- Reaktionen
- 369
- Checks
- 1
…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren gestern abendIch werde mir morgen einen schönen Tag in der Auszeit machen
Ja wo checkst du ein. in eine Kuranstalt oder in der Therme bad SchallerbachIch Check am 16.2 für 3 Wochen ein, würde mich freuen Leute die Vl hier vertreten sind kennen zu lernen!
Vielleicht hat wer auch Tipps wo man was erleben könnte! Bin für vieles offen
Vermutlich Kur mit den 3 WochenJa wo checkst du ein. in eine Kuranstalt oder in der Therme bad Schallerbach
sehr gut, dann hast ja abends auch unbeschränkten Ausgang. Bezahlst du selber die die übernachtung od?Ja bin auf Kur ;-) aber privat untergebracht!
SexuellWelcher Übergriff?
Das ist vermutlich der Grund warum ich nicht alleine hingehe ... is mir letztens auch passiert in der Salzgotte als ich alleine drinnen warSexuell
Zur Sache selbst sage ich gar nichts, Übergriffe, also ohne Einverständnis irgend etwas tun, ist absolut verwerflich!Man beachte auch gleich wieder diejenigen, die sich jetzt anhand dieser Meldung hervor tun und diese als lächerlich interpretieren.
Tja, für alle die die Therme immer noch als Gayclub bzw. Swingerclub betrachten, wobei sich der überwiegende Großteil der Ruhe/Entspannung suchenden Gäste durch einige wenige massiv belästigt fühlt, ist es scheinbar nicht anders möglich als ein mehrmaliger Polizeieinsatz pro Woche!?
Es wird mittlerweile rigeros und mit Null Toleranz durchgegriffen und angezeigt.
Anders ist es scheinbar nicht mehr möglich gewisse Unbelehrbare in die Schranken zu weisen!?
Und das, leider zum Leidwesen aller, die dass dann ständig mitbekommen und eigentlich Abstand von all den Alltagsdummheiten in der Therme suchen.
Man beachte auch gleich wieder diejenigen, die sich jetzt anhand dieser Meldung hervor tun und diese als lächerlich interpretieren.
Genau wegen solcher und anderer gibt es dieses mittlerweile große Problem!
Ja, da haben sie ein Kast`l versucht aufzubrechen, so habe ich es gehört.Gestern war wieder mal die Polizei in der Therme, wegen einem Übergriff, also besser aufpassen!![]()