Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Irgendjemand wird da sein, Montag ist ein ruhiger Thermen Tag, angenehm zum relaxen.....und eine Lieferung in Pöggstall steht auch am ;) :)

Ich kann erst am Freitag nm.
Vll trifft man ja jemand aus dem Forum, würd mich freuen

Gibt es irgendeine neue Vorschrift, dass Dampfbäder nicht mehr soviel dampfen dürfen? Letztes Jahr konnte ich nur erahnen, wer noch im Dampfbad mit mir sitzt. Diesmal konnte ich das Muster der Fliesen gegenüber genau bewundern

Gibt es irgendeine neue Vorschrift, dass Dampfbäder nicht mehr soviel dampfen dürfen? Letztes Jahr konnte ich nur erahnen, wer noch im Dampfbad mit mir sitzt. Diesmal konnte ich das Muster der Fliesen gegenüber genau bewundern
Auch wieder so eine seltsame Art der Geschäftsleitung mit angeblichen Sexisten dort umzugehen ... o_O

Kein Dampf ist auch kein Dampfbad und ein Salzgrotte die kalt ist, ist auch ein keine Wohlfühlzone.

Was die Verantwortlichen dort verstehen, ist einzig und alleine haufenweise Beschwerden und das Fortbleiben der Gäste.

Aber auch dann werden sie wohl nur mit Erhöhung des Eintrittes reagieren. :mauer:

Was die Verantwortlichen dort verstehen, ist einzig und alleine haufenweise Beschwerden und das Fortbleiben der Gäste.
Und was sagt der @Herr Mitglied #633871 dazu, dass d(s)eine "Bademeisterkollegen" - wie er immer behauptet - möglicherweise wegen der gestiegenen Unzufriedenheit der Schallerbachgäste arbeitslos werden könnten?

Hoffentlich liest wirklich jemand seites der Thermenleitung mit, denn der Wohlfühlcharakter schwindet in der Auszeit in Schallerbach an mehreren Ecken und Enden ...

Zuletzt bearbeitet:
Interessant was man da so liest. Im Juli werden wir in der Eurotherme sein UND wenn dem wirklich so ist, dass sie in der Auszeit dermaßen nachgelassen haben, dann werden wir dort das letzte Mal gewesen sein. Mit zirka €45,- pro Person ist dies auch kein Pappenstiel. Bis jetzt hat ja alles gepasst und wir waren immer sehr zufrieden. Schau ma mal.
Wenn die Betreiber tatsächlich glauben, dass in ihrer Therme so entgegengewirkt werden kann, dann sind sie auf dem Holzweg. Jeder der 1+1 zusammenzählen kann und mindestens 5 dag Hirnmasse im Oberstübchen hat, der kann sich ausrechnen wie es - egal in welcher Therme - in diesen Bereichen zugeht. Bitte, wie naiv muss man sein... echt jetzt.
Meine Frau braucht sehr warmes Wasser und ich bin dem auch nicht abgeneigt, aber arschkalt hab ich es in der ASIA Linsberg Therme auch. Da brauch ich nicht kilometerweit fahren und Geld ausgeben.

War sehr angenehm wieder gestern, der Whirlpool im Außenbereich war von der Temperatur grenzwertig
Ah ich denke, ihr sprecht von dem Whirlpool der unmittelbar bei der Holzsauna im Außenbereich ist. Hat teilweise dunkelblaue Fliesen drinnen - wenn ich mich recht erinnere. Wenn das der ist, dann gebe ich dir Recht. War damals schon frisch und lud nicht zum Verweilen ein.

Zurück
Oben