- Reaktionen
- 930
Werde mir für Donnerstag eine andere Location suchen.
Vermutlich OZ oder privat wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat das mit der Therme Schallerbach zu tun?Werde mir für Donnerstag eine andere Location suchen.
Wann seit ihr den dort ?Dieses WE dort. In der Auszeit![]()
Ich will dir nicht deine Vorfreude zerstören, aber @Mitglied #547679 postete vorigen Freitag um 10:34, dass sie letztes WE in Schallerbach waren ..Wann seit ihr den dort ?
Hab ich gesehen vl sind sie ja mal wieder dortIch will dir nicht deine Vorfreude zerstören, aber @Mitglied #547679 postete vorigen Freitag um 10:34, dass sie letztes WE in Schallerbach waren ..![]()
alle sind irgendwann irgendwo .. *fgHab ich gesehen vl sind sie ja mal wieder dort
Stimmt allerdingsalle sind irgendwann irgendwo .. *fg
Waren am So dort. Schreiben aber wieder früh genug, falls wir wieder mal dort sindIch will dir nicht deine Vorfreude zerstören, aber @Mitglied #547679 postete vorigen Freitag um 10:34, dass sie letztes WE in Schallerbach waren ..![]()
Bin gespanntWaren am So dort. Schreiben aber wieder früh genug, falls wir wieder mal dort sind
Einigen ist es aber auch egal ob jemand dabei ist. Meinem Schmetterling wurde trotz meiner Anwesenheit im Sprudelbecken zwischen die Schenkel gefasst, wie wenns das normalste auf der Welt wäre. Ich sehe das nicht unbedingt als Weltuntergang, aber sollte doch erst gecheckt werden ob die/der das überhaupt will.Das ist vermutlich der Grund warum ich nicht alleine hingehe ... is mir letztens auch passiert in der Salzgotte als ich alleine drinnen warweil meine Freundin früher heim ist.