- Reaktionen
- 2.107
da sollte sich doch was deichseln lassengerade am zimmer dann wieder in der auszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sollte sich doch was deichseln lassengerade am zimmer dann wieder in der auszeit
habt's übrigens super erotische Fotosgerade am zimmer dann wieder in der auszeit
na wie war euer Thermen Tag? Was macht ihr heuteWir sind Samstag….. Würden uns über eine männliche Begleitung freuen……
Wir auchHeute jemand in der Therme
dampfen ja..Tut sich in der Dampfsauna noch was?
Jop.. War übervollOk...Samstag überfüllt, nicht hinfahren...
![]()
dampfen ja..
Hey ich bin total Sauna unerfahren suche eine Dame oder ein nettes Paar dass mich mal unter der Woche ab Vormittags (denke da ist recht wenig los) mitnehmen will. Würde einfach gerne mal das Saunieren kennenlernen![]()
Nein Drinnen war ich nicht..liest sich, als ob Du dort gewesen bist? Wir waren drinnen und genossen die Zucker/Vanille/Ananas - Mischung auf unserer Haut...![]()
Ich glaube wir hatten das Vergnügen und saßen gemeinsam im whirlpool bei einem netten GesprächSUUUPER war´s gestern in der "Auszeit". Ich jedenfalls war sehr beeindruckt von der Vielzahl der Möglichkeiten! Essen war auch gut, war aber froh, als wir wieder in unseren Bereich gekommen sind. Dort drüben war´s uns einfach zu laut. Aber, für Kid´s herrlich!!! Im Außenbecken und auch bei den Whirrl´s oder Dampf-Möglichkeiten durften wir nette Menschen kennen lernen und haben uns sehr gut und auch lustig unterhalten. Alles in Allem: WIR können es sehr gut empfehlen, sich kennen zu lernen, aber andere/mehr Möglichkeiten die Sex betreffen, können wir uns dort nicht vorstellen. Wir kommen sehr gerne wieder!![]()
![]()
![]()
Wer hat gesagt ich trau mich aleine nichtDU nennst Dich (in Deinem Anhang) dominant und traust Dich nicht alleine in eine Sauna??? JETZT aber muss ICH dazu lernen....
Ich glaube wir hatten das Vergnügen und saßen gemeinsam im whirlpool bei einem netten Gespräch![]()