- Reaktionen
- 5.403
- Checks
- 1
Kommende Woche mal Zeit und lust für die Auszeit in Schallerbach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann seid ihr Vorraussichtlich in der Auszeit?Kommende Woche mal Zeit und lust für die Auszeit in Schallerbach.
Ach ja, aber schade, das du nicht BI bist.Wann seid ihr Vorraussichtlich in der Auszeit?
Darf ich euch eine PN schicken?Ach ja, aber schade, das du nicht BI bist.
ja gerneDarf ich euch eine PN schicken?
..nur wenn Deine WEIBLICHE Partnerin da bei ist.Kommende Woche mal Zeit und lust für die Auszeit in Schallerbach.
Wie siehts dort inzwischen mit den Temperaturen aus? Ich bin früher regelmäßig mit meiner Frau nach Schallerbach gefahren und habe die Auszeit in mehrfacher Hinsicht genossenJetzt ist wohl schon ein Jahr seit unserem letzten Besuch vergangen. Der "Energiesparmodus" mit dem wir uns damals eher in einer Kneipp-Anlage als in einer Therme gefühlt haben hat uns vergrault.
Ist wieder viel besser, die haben dafür die Preise deutlich angehoben,Wie siehts dort inzwischen mit den Temperaturen aus? Ich bin früher regelmäßig mit meiner Frau nach Schallerbach gefahren und habe die Auszeit in mehrfacher Hinsicht genossenJetzt ist wohl schon ein Jahr seit unserem letzten Besuch vergangen. Der "Energiesparmodus" mit dem wir uns damals eher in einer Kneipp-Anlage als in einer Therme gefühlt haben hat uns vergrault.
Ich steh halt auf Bäuche.blöde frage, aber was genau ist so toll an einem älterem herrn mit bauch, wobei man das zumpferl schlecht sieht?![]()