Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hab nächste Woche Vormittagsschicht.
Werde nächste Woche die Auszeit öfters besuchen da ich VIP bin.

Wie siehts dort inzwischen mit den Temperaturen aus? Ich bin früher regelmäßig mit meiner Frau nach Schallerbach gefahren und habe die Auszeit in mehrfacher Hinsicht genossen :) Jetzt ist wohl schon ein Jahr seit unserem letzten Besuch vergangen. Der "Energiesparmodus" mit dem wir uns damals eher in einer Kneipp-Anlage als in einer Therme gefühlt haben hat uns vergrault.

Wie siehts dort inzwischen mit den Temperaturen aus? Ich bin früher regelmäßig mit meiner Frau nach Schallerbach gefahren und habe die Auszeit in mehrfacher Hinsicht genossen :) Jetzt ist wohl schon ein Jahr seit unserem letzten Besuch vergangen. Der "Energiesparmodus" mit dem wir uns damals eher in einer Kneipp-Anlage als in einer Therme gefühlt haben hat uns vergrault.

Wir waren vor einigen Wochen dort und haben ALLES sehr genossen. Und: es war warm genug.... :giggle:

Wir waren Freitag dort einfach genial sehr wenig Leute viel Platz überall und tolle Aufgüsse, Aussenpool waren wir um 22;30 alleine im Pool.
Temeperatur super.
Ein Pärchen wurde verwarnt hat es im Wihrlpool a bissal übertrieben.

Ist wieder viel besser, die haben dafür die Preise deutlich angehoben,

Ihr kennt doch sicher den Heustadel in der Auszeit. Da sind jetzt Fenster eingebaut. Oder waren die schon immer drinnen ? Die sind mir aber noch nie aufgefallen. Andererseits sehen die nicht frisch montiert aus. Jedenfalls hat man von außen schönen Überblick was drinnen so läuft ?!

Zurück
Oben