- BeitrÀge
- 49
- Reaktionen
- 2.284
- Checks
- 1
Ist jetzt gerade zufÀllig wer da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich bin morgen ab ca. 16:30 anwesend-aber leider alleine, ich wĂŒrde mich auch ĂŒber einen Kontakt mit einem PĂ€rchen oder Frau freuenMorgen abend ein PĂ€rchen oder frau anwesend?
am besten gleich dein Schwanz-Bild direkt bei der Eingangskasse aufhĂ€ngen ..Hi - bin am Donnerstag in der Therme in Schallerbach und hĂ€tte Lust auf einen gut bestĂŒckt Mann oder auch auf ein Paar - LG Oliver
Du verschreckst ja die Kinder und Jugendlicheam besten gleich dein Schwanz-Bild direkt bei der Eingangskasse aufhÀngen ..
immer wieder witzig, welche Wichtigkeiten hier gepostet werden ..Tasche ist bereits gepackt und im Auto.
Was ist dir wichtigimmer wieder witzig, welche Wichtigkeiten hier gepostet werden ..
das hier ist ein öffentliches Forum, ergo sollte man bei seinen BeitrÀgen nicht nur seine eigenen Unwichtigkeiten posten, sondern auch auf die anderen Mitleser:Innen abstellen, was wohl diese interessiert, host mi?Was ist dir wichtig
Nur sagen wann ihr mal dort seid da wird es sicher ein SpaĂHĂ€tten auch gerne SpaĂ. Hat jemand eine Tipp?