- Reaktionen
- 2.754
- Checks
- 1
die einen reden, die andern tuns..ggund wie wars gestern? und wie ist es heute? gemeint ist ging was und wenn ja was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die einen reden, die andern tuns..ggund wie wars gestern? und wie ist es heute? gemeint ist ging was und wenn ja was?
wenn wir vor ort sind posten wir auch nicht , wäre schade um die zeit *ggdie einen reden, die andern tuns..gg
wenn wir vor ort sind posten wir auch nicht , wäre schade um die zeit *gg
Wollen wir das wissen....und wie wars gestern? und wie ist es heute? gemeint ist ging was und wenn ja was?
wäre auch interessiertund wie wars gestern? und wie ist es heute? gemeint ist ging was und wenn ja was?
Natürlich wollen wir das wissen. Das ewige "Ich bin hier - ist wer dort ?" interessiert doch eh kein Schwein.Wollen wir das wissen....
Wir ist doch ok,aber wir veraten nie wo wann was gehtNatürlich wollen wir das wissen. Das ewige "Ich bin hier - ist wer dort ?" interessiert doch eh kein Schwein.
Ja so sind die schweizerNatürlich wollen wir das wissen. Das ewige "Ich bin hier - ist wer dort ?" interessiert doch eh kein Schwein.
genau so ist es, dann wären auch die öden fragen gegenstandslos wie "geht in den chalets was oder am klo oder wo auch immer.".Natürlich wollen wir das wissen. Das ewige "Ich bin hier - ist wer dort ?" interessiert doch eh kein Schwein.
da kommt so richtig freude auf ..Bin heute dort
Bin erkennbar durch die totenkopf schlapfen
in auch gerne Nackt, Zu Hause auch nackt Rasenmähen und in der Wohnung sowieso.Bin heute dort
Bin erkennbar durch die totenkopf schlapfen