Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Gestern war eine große Blutlacke im Bereich Tropicana/Ausgang zu Garderoben. Polizei ist dann auch gekommen. War gegen Sperrschluss.
4 Leute vom Thermen-Team waren beschäftigt eine Person zu verarzten. Polizei ist dann auch gekommen. Wie ich rausging kam noch eine zweite Polizei-Streife. Weiß wer was da los war ?

@thunderbolt sei nicht traurig, vielleicht hast du ein anderes Mal Glück.
Aus diesen Grund verabrede ich mich nicht mehr mit Anderen, sehr viele sind nur Plauscher

kann jemand seine erfahrung mit den Chalets in Schallerbach teilen? wie sind die so? haben gelesen das es sowas gibt - klingt interessant

Natürlich wollen wir das wissen. Das ewige "Ich bin hier - ist wer dort ?" interessiert doch eh kein Schwein.
genau so ist es, dann wären auch die öden fragen gegenstandslos wie "geht in den chalets was oder am klo oder wo auch immer.".

man kann auch ein wenig verschlüsselt schreiben, was geht/gegangen ist, der klartext macht wirklich wenig sinn von wegen mitlesender thermen-mitarbeiterInnen ..

ergo, wir selbst haben schon mal geschrieben wo was ging, schauen wir mal ob die plauderer hier auch brauchbares dazu beitragen, wozu sind wir sonst eine community ..

Bin heute ebenfalls in der Auszeit. Vielleicht findet sich ein Paar bzw. eine Dame zum gemeinsamen saunieren. Wäre ab ca. 17:30 anwesend.

Zurück
Oben