- Reaktionen
- 120
Morgen ein junger mann mit fetten Rohr vor ort? Würde gern das Teil massieren und lutschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass sie zuhause...Bin allein meine mag keine Sauna und wenig Sex.
Gehen tut viel. Nur es darf niemand mit bekommen. Also Absichten verschleiern...Hallo.kann man dort in der Grotte auch ein wenig mit seiner Frau sexeln ,oder geht das eher nicht? Lg
telegram - ich habe diesen Russen-messager nicht. Werde mir auch keinen Zugang zulegen.meldet euch gern per telegram.
Nein, im Prinzip nicht. Wenn gefühlte 80 % der Leute reinkommen und ins Wasser steigen und es gibt sofort Äußerungen, dass das Wasser zu kalt ist, kannst Du davon ausgehen, dass es wirklich mit der Temperatur hapert. Seit Monaten funktioniert die Temperatur wieder so wie man es sich von einer Therme erwartet. Lange genug hat es gedauert - wobei die Frage ist, war das reines Unvermögen oder einfach "Sparsamkeit" der neuen Thermenleitung. Wahrscheinlich waren auch viele Hotel-Gäste dabei, die sich beschwert haben. Die konnten dann nicht mehr ignoriert werden, weil die Länge x Breite für den Aufenthalt zahlen.Jeder empfindet mit der Temperatur etwas anderes
meiner meinung nach, war die temperatursenkung (auch der bademeister gab sie zu) zur schnöden gewinn-maximierung und die thermenleitung kommt nun schön langsam drauf, dass die besucherzahlen nicht mehr zwangsläufig jedes WE im roten maximalbereich sind. wir sprechen bei unseren besuchen auch an und ab mit anderen über preise und komfort, bei 44,50 bzw. 46,50 für den tageseintritt in der auszeit, (ohne essen) ist die fahnenstange für die allermeisten besucher nun erreicht. ergo, wenn dann auch das wasser und das gebotene nicht passt, dann ist "tschüss schallerbach" die logische konsequenz ..Lange genug hat es gedauert - wobei die Frage ist, war das reines Unvermögen oder einfach "Sparsamkeit" der neuen Thermenleitung. Wahrscheinlich waren auch viele Hotel-Gäste dabei, die sich beschwert haben. Die konnten dann nicht mehr ignoriert werden, weil die Länge x Breite für den Aufenthalt zahlen.
Bin ich wohl zu früh gefahren ggg lgIst das pärchen aus Passau hier vertreten danke noch Mal ihr 2 geilen
Aber dein Schwanz war ja auch feinBin ich wohl zu früh gefahren ggg lg
ja da hast recht, vielleicht werd ich nach mittag hinschaun.Bin am überlegen heute hinzufahren.
Ist ja der perfekt verregnete Tag für Sauna.
Hat jemand Lust auf einen Saunagang?