- Reaktionen
- 1.935
- Checks
- 11
Ich weis schon was da abgeht aber nicht so wie er es da schreibt bin viel zu oft in der Sauna das ich mich da auskenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer noch besser als die blöden Fragen wie "Heute wer da ?", "in der Nähe... wo seid ihr?".Wer so was schreibt, das so was gemacht wird ist schlicht WEG ein Märchenerzähler.
Der was so was auch noch glaubt ist ein LEICHTGLÄUBIGER.
Es gibt ein Dampfbad und mehrere Dampf-Kabinen. Da haben allerdings nur 2 Leute Platz und ist von außen sehr einsichtig, falls der Dampf nicht zu sehr die Scheiben beschlägt.Dort gibt es nur ein Dampfbad und keine Dampfgrotte
War am Freitag auch dort und ich sah kein Pärchen die es im Dampfbad gemacht hätte
Das stimmt nur bedingt. Ich war am Freitag da , habe dich auch gesehen. ( Grüne Handtücher mit schönen Aufdruck)Dort gibt es nur ein Dampfbad und keine Dampfgrotte
War am Freitag auch dort und ich sah kein Pärchen die es im Dampfbad gemacht hätte
Klar gibt es dort Dampfgrotten. Heißen Aromagrotten und sind dort, wo auch das Dampfbad ist.Dort gibt es nur ein Dampfbad und keine Dampfgrotte
KontaktsucheHat eine Dame am Samstag Lust auf ein gemeinsames Bad?
Du bist der hellste Stern am Himmel.Kontaktsuche
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen !!!!Stimmt absolut....und sehr gschmackig, sich dann im Wasser oder auf Saunabänken zu bewegen.....
Werde das nie verstehen sich Treffen bei sowas auszumachen....
Aber jedem das seine....hab selber mal ein Paar erwischt....und nicht nur ich habe es ekelig gefunden....
So jetzt könnt ihr mich steinigen....
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen !!!!
Meistens waren die besagten schneller draußen als sie drinnen waren schon erlebt !!!
Diese Tempel sollten zur Ruhe und Entspannung verleiten und nicht dazu das man sich nicht Sicher ist ob man irgerndwo in der Suppe anderer schwimmt!!!!!
BITTE JETZT werfen !!!!
Ps.: es gibt da gew. Clubs die auch Saunen und weich Liegenschaften haben !!!!!
Genau so wird es wohl sein und dazu noch die Mengen an Bier, Aperol Spritz usw.Da machen mir die Medikamente mehr Sorgen die von den Badegästen ausgeschieden werden, das finde ich echt gruselig.