- Reaktionen
- 228
Bin am Donnerstag ab ca. 16:30 in der Auszeit anwesend. Welche nette Dame bzw. Paar hätte gerne Lust auf eine nette Unterhaltung und… gerne mehr per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ma nichts sinnvolles beizutragen hat, kann ma auch mal die Schnauze haltenGlaubst wir arbeiten für die Therme?
Einfach nicht alles ernst nehmen was hier so gepostet wird und von wem.Wenn ma nichts sinnvolles beizutragen hat, kann ma auch mal die Schnauze halten
Da die Community hier auch eine gewisse Reichweite hat und im Normalfall sehr sympathische Menschen hier sind. Hab ich einfach gedacht, ein Funken Hoffnung besteht.
Die Arbeiterschaft in der Therme, war im übrigen sehr bemüht, hier zu helfen und es wurde fleißig, an mehreren Stellen telefoniert und gesucht.
Heute vielleicht auch dortIst heute eine nette Dame oder ein Paar aus dem EF in der Auszeit? Bin ab ca. 16:00 anwesend. Wer hätte Interesse an netten Gesprächen und gemeinsames saunieren….
Ja eben, die Therme wird da helfen und nicht ein ErotikforumWenn ma nichts sinnvolles beizutragen hat, kann ma auch mal die Schnauze halten
Da die Community hier auch eine gewisse Reichweite hat und im Normalfall sehr sympathische Menschen hier sind. Hab ich einfach gedacht, ein Funken Hoffnung besteht.
Die Arbeiterschaft in der Therme, war im übrigen sehr bemüht, hier zu helfen und es wurde fleißig, an mehreren Stellen telefoniert und gesucht.
Bestimmt! Hatte bisher nur schöne Tage in Bad Schallerbach!Tja ich bin heute auch wird ein schöner Tag