Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Bin am Donnerstag ab ca. 16:30 in der Auszeit anwesend. Welche nette Dame bzw. Paar hätte gerne Lust auf eine nette Unterhaltung und… gerne mehr per PN

Frage an die Runde
Mei Freundin hat ihr Halsband letzten Sonntag vermutlich irgendwo im Sauna oder umkleide Bereich liegen gelassen.
Da dieses eine sehr große Bedeutung für uns beide hat, würden wir uns sehr freuen wenn es jemand gefunden hat.
Wenn ja bitte um PNsignal-2024-05-21-14-56-28-648~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst wir arbeiten für die Therme? :unsure:
Wenn ma nichts sinnvolles beizutragen hat, kann ma auch mal die Schnauze halten 🤫
Da die Community hier auch eine gewisse Reichweite hat und im Normalfall sehr sympathische Menschen hier sind. Hab ich einfach gedacht, ein Funken Hoffnung besteht.

Die Arbeiterschaft in der Therme, war im übrigen sehr bemüht, hier zu helfen und es wurde fleißig, an mehreren Stellen telefoniert und gesucht.

Wenn ma nichts sinnvolles beizutragen hat, kann ma auch mal die Schnauze halten 🤫
Da die Community hier auch eine gewisse Reichweite hat und im Normalfall sehr sympathische Menschen hier sind. Hab ich einfach gedacht, ein Funken Hoffnung besteht.

Die Arbeiterschaft in der Therme, war im übrigen sehr bemüht, hier zu helfen und es wurde fleißig, an mehreren Stellen telefoniert und gesucht.
Einfach nicht alles ernst nehmen was hier so gepostet wird und von wem.

Vielleicht hast du ja auch ein Bild davon oder eine Beschreibung, falls es jemand bereits gesehen oder eventuell mitgenommen.

Vielleicht habt ihr es ja auch wo anders vergessen?! 😉

Viel Erfolg.

Ist heute eine nette Dame oder ein Paar aus dem EF in der Auszeit? Bin ab ca. 16:00 anwesend. Wer hätte Interesse an netten Gesprächen und gemeinsames saunieren….

Ja eben, die Therme wird da helfen und nicht ein Erotikforum

Zurück
Oben