Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Danke an alle für eure vielen PNs und eure Tips! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Wir hätten heute wirklich gerne die Auszeit besucht und uns gerne mit dem einen oder anderen von euch nett unterhalten oder vielleicht auch mehr… 😉

Es ist nur so dass wir seit zwei Stunden vergeblich versuchen ein Ticket für heute Samstag online zu kaufen, leider ohne Erfolg. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß in der Auszeit!

GLG

Elke & Günter

Die Frage war nach dem Wo nicht nach dem Was.
In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.
Mehr als 90 % der Leute gehen dort hin um zu entspannen zu saunieren usw. aber NICHT um erotische Spiele zu machen.
Die dürfen sich auch zu recht gestört fühlen.
Daher der Verweis vom Kollegen KE68 (der sicher nicht mein Freund ist) auf den Swingerclub

In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.
Mehr als 90 % der Leute gehen dort hin um zu entspannen zu saunieren usw. aber NICHT um erotische Spiele zu machen.
Die dürfen sich auch zu recht gestört fühlen.
Daher der Verweis vom Kollegen KE68 (der sicher nicht mein Freund ist) auf den Swingerclub
Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt. :)) Und der Kollege, der sicher auch nicht mein Freund ist, hat nichts von Partnertausch erwähnt. Also spart euch den abgegriffenen Hinweis auf Swingerclub.

Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt. :)) Und der Kollege, der sicher auch nicht mein Freund ist, hat nichts von Partnertausch erwähnt. Also spart euch den abgegriffenen Hinweis auf Swingerclub.
Was wir uns sparen oder nicht, bestimmst du ganz sicher nicht.
Keiner schreibt vom Partnertausch, nur du fängst damit an.

Zurück
Oben