- Reaktionen
- 538
Bin jetzt gerade vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Therme und kein Swingerclub.Ist es möglich in der Auszeit auch etwas Spaß zu haben ohne gleich Hausverbot zu bekommen . Wo kann man dort relativ gefahrlos zur Sache kommen?
Im Dampfbad hab ich schon einiges erlebt und im Solarium hab ich auch schon mal gevögeltIst es möglich in der Auszeit auch etwas Spaß zu haben ohne gleich Hausverbot zu bekommen . Wo kann man dort relativ gefahrlos zur Sache kommen?
Die Frage war nach dem Wo nicht nach dem Was.Das ist eine Therme und kein Swingerclub.
In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.Die Frage war nach dem Wo nicht nach dem Was.
Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt. ) Und der Kollege, der sicher auch nicht mein Freund ist, hat nichts von Partnertausch erwähnt. Also spart euch den abgegriffenen Hinweis auf Swingerclub.In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.
Mehr als 90 % der Leute gehen dort hin um zu entspannen zu saunieren usw. aber NICHT um erotische Spiele zu machen.
Die dürfen sich auch zu recht gestört fühlen.
Daher der Verweis vom Kollegen KE68 (der sicher nicht mein Freund ist) auf den Swingerclub
Was wir uns sparen oder nicht, bestimmst du ganz sicher nicht.Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt. ) Und der Kollege, der sicher auch nicht mein Freund ist, hat nichts von Partnertausch erwähnt. Also spart euch den abgegriffenen Hinweis auf Swingerclub.