- Reaktionen
- 68
- Checks
- 1
bin morgen auch mit ner Freundin dort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das wäre schon interessantWar vor 2 Wochen in der Auszeit und leider war die Salzgrotte gesperrt, da der Luftsprudel nicht funktioniert. Weis wer ob der Schaden repariert wurde und alles wieder funktioniert?
Könnt ihr bescheid geben ob sie salzgrotte offen ist oder noch gschlossen?Werden heute nach langer Zeit wieder mal am Nachmittag die Auszeit besuchen. Sind schon gespannt ob noch alles beim alten ist.
Ich war am Montag in der Therme das einzige was nicht funktioniert ist die Eissauna ...salzgrotte funktioniert aufjedenfall da war ich mehrmalsWar vor 2 Wochen in der Auszeit und leider war die Salzgrotte gesperrt, da der Luftsprudel nicht funktioniert. Weis wer ob der Schaden repariert wurde und alles wieder funktioniert?
Wann gehst du wieder?Ich war am Montag in der Therme das einzige was nicht funktioniert ist die Eissauna ...salzgrotte funktioniert aufjedenfall da war ich mehrmals
Morgen gehe ich wieder, ...eher aber zum entspannenWann gehst du wieder?
Vielleicht kann ich auch kommen, ich verspreche es nicht.Morgen gehe ich wieder, ...eher aber zum entspannen
Viel Spaß!!Morgen gehe ich wieder, ...eher aber zum entspannen
Bist du dir sicher das du die Therme nicht mit einem Swingerclub verwechselst?Servus leute,
Ich habe vor nächste Woche ins Auszeit zu gehen,zum ersten mal.
Ich würde gerne einige Tips erfahren.
Ich hätte nichts gegen ein bisschen viel Spass mit einer Frau.
Gibt es da Sachen die ich machen sollte bzw.
nicht machen sollte.
Soll ich in bestimmten saunen sein?
Die Frauen ansprechen?
Habe gehört es gibt dort einen anstands wau wau.
Ich würde mich über einen kleinen Guide freuen.
Wenn du Spaß haben willst dann nimmst eine Frau mit, nehmt euch eines der wunderschönen Zimmer im Hotel über Nacht!!!!! Vielleicht könnt ihr ihr dann auch in der Sauna einen Spaß zusammen haben ungestört. Andere wollen dort entspannen und nicht irgendwelche Typen begegnen die sie blöd anquatschen!!!!!! Ansonsten geh in einen Swingerclub!!!!!Servus leute,
Ich habe vor nächste Woche ins Auszeit zu gehen,zum ersten mal.
Ich würde gerne einige Tips erfahren.
Ich hätte nichts gegen ein bisschen viel Spass mit einer Frau.
Gibt es da Sachen die ich machen sollte bzw.
nicht machen sollte.
Soll ich in bestimmten saunen sein?
Die Frauen ansprechen?
Habe gehört es gibt dort einen anstands wau wau.
Ich würde mich über einen kleinen Guide freuen.