Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ist möglicherweise die athletische ältere Dame mit den " gemachten" Brüsten von Samstag auch hier aktiv. Du warst in Begleitung und hast mir erzählt du würdest im Holmes Place in Linz trainieren. Leider habe ich die Haarfarbe nicht erkannt weil du immer ein Handtuch auf dem Kopf hattest und unten rum rasiert warst :lol:
Über eine PN oder weitere Sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen .

Waren 11.5.2014 in der Sauna.
Da war ein junger Mann dunkle Haare mit
Großen Schwanz dort.
Vielleicht ist er im Forum .
Melde dich mal.

Falls jemand morgen fragen wird, ob der gut bestückte Mann und die scharfe Maus die sich dort vergnügt haben. Ja wir fahren jetzt hin und für morgen " ja ich lese mit" :)

Bin von Sonntag bis Mittwoch in Bad schallerbach
Vielleicht meldet sich ein nette Dame mit der man sich in der Sauna treffen kann
Lg

Kurschatten...

Gesucht wird:
Ein charmanter sportlicher Mann (27-47), bevorzugt Nichtraucher der in erster Linie an guten Sex interessiert ist aber auch gern einen Teil seiner Freizeit in angenehmer Gesellschaft mit mir verbringen will. Gedacht ist dabei an Kino, Sauna, FKK, Heurigenbesuch, Tanzen usw...
:winke:

Kurschatten...

Gesucht wird:
Ein charmanter sportlicher Mann (27-47), bevorzugt Nichtraucher der in erster Linie an guten Sex interessiert ist aber auch gern einen Teil seiner Freizeit in angenehmer Gesellschaft mit mir verbringen will. Gedacht ist dabei an Kino, Sauna, FKK, Heurigenbesuch, Tanzen usw...
:winke:

überhaupt nicht anspruchsvoll :undweg:

Zurück
Oben