Swinger Bad Schalletbach Wochenende & mehr

B

Gast

(Gelöschter Account)
Halihalo! ;-)

Wir sind ein junges paar, 21+24 und verbringen nächstes wochenende in bad schallerbach. Kann uns jemand vl einen swingerclub empfehlen der in der nähe ist und die leute großteils jünger als 45 sind!?

Das gibt's in keinem Ressort oder Club, dass nur unter 45jährige anzutreffen sind! Würde ein Betreiber allen Ü45 den Zutritt verweigern dann kann er gleich zusperren!
Wenn jüngere Leute nicht mit Älteren umgehen können dann ist bei ihrer Erziehung was falsch gelaufen!!!
Wohlgemerkt, ich spreche nicht von sexuellen Kontakten!

wenn jemand, vor allem im alter von 21 bzw. 24, leute unter 45 sucht, ist das verständlich, aber nicht diskriminierend:mauer:

und genau so sollte verständlich sein, dass nun mal in einem swingerclub immer eine bandbreite durch das gesamte alter ist.

und generell gibt es ohnehin mehr ältere swinger, gell ... weil sich viele junge dabei anscheixxen ... :haha:

warum sollte es verständlich sein? es gibt lokale, die von einem jüngeren publikum frequentiert werden, andere wieder von einem älteren, darum ist die frage von jemand, der sich mit swingerclubs nicht auskennt, durchaus legitim.

Das gibt's in keinem Ressort oder Club, dass nur unter 45jährige anzutreffen sind! Würde ein Betreiber allen Ü45 den Zutritt verweigern dann kann er gleich zusperren!
Wenn jüngere Leute nicht mit Älteren umgehen können dann ist bei ihrer Erziehung was falsch gelaufen!!!
Wohlgemerkt, ich spreche nicht von sexuellen Kontakten!

nein, du sprichst nur wieder von dingen, die an den haaren herbeigezogen sind...

nein, du sprichst nur wieder von dingen, die an den haaren herbeigezogen sind...

Gut, dann nenne mir nur eine einzige Therme, in der Publikum Ü45 nicht erwünscht ist, auch nur an einem einzigen Tag!
Wär für jeden Betreiber doch ein Leichtes, eine U45-Tag einzuführen! Doch keiner machts! Warum wohl?!

Das sollte nicht diskriminierend sein. Aber wir haben auch eine altersgrenze - welche dann in der Realität variabel ist - und wenn von vorne herein klar ist, dass (und das gibt es ja wirklich) das publikum einfach seit jahren das gleiche ist, und dieses mit dem club altgeworden ist, dann wäre das vielleicht nicht unbedingt das richtige.

Das sollte nicht diskriminierend sein. Aber wir haben auch eine altersgrenze - welche dann in der Realität variabel ist - und wenn von vorne herein klar ist, dass (und das gibt es ja wirklich) das publikum einfach seit jahren das gleiche ist, und dieses mit dem club altgeworden ist, dann wäre das vielleicht nicht unbedingt das richtige.

passt scho ... legitim eure Vorstellung, nur wie gesagt, clubs für rein junge die müsst ihr heunadelmäßig suchen, für junggebliebene werdet ihr sie auch finden! ;)

Na hoffentlich dürfen in den u45 club nicht nur schlanke rein, weil sonst schei.. Euch eini
Wie man so schön in oö sagt.

War nicht so gemeint!

Natürlich hat jeder das Recht seine Altersgrenze festzulegen

Lg

Gut, dann nenne mir nur eine einzige Therme, in der Publikum Ü45 nicht erwünscht ist, auch nur an einem einzigen Tag!
Wär für jeden Betreiber doch ein Leichtes, eine U45-Tag einzuführen! Doch keiner machts! Warum wohl?!

lesen funktioniert ja schon einigermaßen, jetzt fehlt nur noch der teil mit dem verstehen ..

einfach noch einmal das nachfolgende langsam überdenken

Kann uns jemand vl einen swingerclub empfehlen der in der nähe ist und die leute großteils jünger als 45 sind!?

da steht nirgends etwas von nicht erwünscht, nichts von an einzigen tagen, nichts von ein leichtes ...

Na hoffentlich dürfen in den u45 club nicht nur schlanke rein, weil sonst schei.. Euch eini
Wie man so schön in oö sagt.

War nicht so gemeint!

Natürlich hat jeder das Recht seine Altersgrenze festzulegen

Lg

So a blede meldung "konnst da in oasch schiabn" sagt ma bei.uns im pinzgau. Ich finds auch oke wenn wer fragt in welchem club mehr schlankere unterwegs sind. Ich hab da auch kein problem damit. Ich wollte ja nur wissen ob es einen club gibt bei euch wo das überwiegend so ist.. Z.b. Heißt es dass in munderfing eher ältere sind. Wollte hören was man so erzählt.. Erfahrungen usw. Wir waren auch schon im club, aber halt nur bei uns und da weiß ich ein Durchschnittsalter. Ich hab auch nichts gegen ältere, aber wie manche eine mollige frau nicht ansprechend finden, finde ich einen mann über 45 eventuell nicht andprechend. Dann kanns mir passieren dass trotzdem einer da ist, und das darf er auch gerne weil niz diskriminiert werden darf.

was mich wundert, dass in der diskussion nicht der satz fällt, dass es sehr sehr unterschiedlich an den einzelnen tagen zugehen kann, wer im club ist und wer nicht!

ergo ist diese suchdiskussion a bissl obsolet find ich halt ;)

Friede!
War wirklich eine blöde Meldung

Kann euch nur sagen, dass es in oö keinen ordenlichen club gibt, allen fehlt irgend wie das Niveau, womit ich aber nicht die Gäste meine.
Alle Betreiber jammern zwar, dass sie zuwenig Gäste haben bzw. zu wenig Gewinn machen.
Das aber mal einer auf die Idee kommen würde etwas Geld in den Club zu investieren um ihn für die Gäste attraktiver zu gestalten, auf das kommt keiner.
Solche Sofas hat sogar meine Oma schon rausgeschmissen.
Hoffentlich traut sich mal einer drüber einen ordentlichen aufzumachen, und wir Clubgeher lassen ihn dann nicht im Regen stehn und besuchen ihn fleissig.
Dann macht er nähmlich Gewinn und kann uns dafür auch was bieten.

Das musst ich mal los werden

Tschuldige nochmal

Friede!
Hoffentlich traut sich mal einer drüber einen ordentlichen aufzumachen, und wir Clubgeher lassen ihn dann nicht im Regen stehn und besuchen ihn fleissig.

und wie viele euro denkst musst für eine völlige neumöblierung in die hand nehmen, die sie dir mit verlaub gesagt wieder umgehend vollpissen...?

Friede!
War wirklich eine blöde Meldung

Kann euch nur sagen, dass es in oö keinen ordenlichen club gibt, allen fehlt irgend wie das Niveau, womit ich aber nicht die Gäste meine.
Alle Betreiber jammern zwar, dass sie zuwenig Gäste haben bzw. zu wenig Gewinn machen.
Das aber mal einer auf die Idee kommen würde etwas Geld in den Club zu investieren um ihn für die Gäste attraktiver zu gestalten, auf das kommt keiner.
Solche Sofas hat sogar meine Oma schon rausgeschmissen.
Dann macht er nähmlich Gewinn und kann uns dafür auch was bieten.

Das musst ich mal los werden

Tschuldige nochmal

Dankesehr. ;) genau soeine beurteilung der clubs hilft mir schon sehr weiter. Und Entschuldigung nimm i gern an. Es is sicha auch immer tagesabängig. ;) sonst muss i mi echt im hotel umschauen. g.

Zurück
Oben