Swinger Bad Schalletbach Wochenende & mehr

Falls uch gemeint bin - wenns bei euch nix gibt werd ich mich von den tgermenbesuchern und hotelgästen..
Inspirieren lassen ;-)

Nein, ich hab den leo gmeint, weil er schreibt so wie wenn er ein clubbetreiber wäre

In der Therme wirds glaub ich schwer jemanden zu finden ohne dass euch was ausmachts.
Ich wär dabei, hab ja nicht weit, wird aber nichts, bin ja schon 45.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Vielleicht habts Glück und es passt mit jemandem

Lg
Reini

Nein, ich hab den leo gmeint, weil er schreibt so wie wenn er ein clubbetreiber wäre

erstens "leog" so viel zeit muss sein!

zweitens, bin ich kein clubbetreiber!

es kann aber sein, dass ich sehr viele gespräche führe und im stande bin zuzuhören um die richtigen schlüsse zu ziehen. :lehrer:

also die therme schallerbach hat sich selbst übertroffen! das was jetzt in der neuen sauna geboten wird ist den aufpreis wert, davon habe ich mir heute ein bild gemacht. die kombi von rustikal bis edel gediegen im ruhebereich ist mindestens eine dimension über erding was detailtreue, die verwendeten materialen und die neuen features angeht. have fun .. :winke:

Dieser Thread ist leider symptomatisch für das Forum. Da kommt ein junges Pärchen daher und stellt eine ganz einfache Frage, und was folgt? Eine drei Seiten lange Grundsatzdiskussion darüber, ob so eine Frage überhaupt berechtigt ist. Wenn man Leute wie bißalbi nach dem Datum fragt, erzählen sie wohl die Geschichte des Kalenders. Und der einzige, der einen für die TE hilfreichen Beitrag erstellt (leog), dem wird entweder unterstellt, dass er Clubbetreiber ist (!) oder dass er keine anderen Meinungen zulässt :roll:.

Ich glaube, es wäre sehr hilfreich, in einem Thread lieber nix zu schreiben, wenn man zur dort gestellten Frage nix beizutragen hat.

Dann gabs da noch den ägyptischen Kalender, die islamische und buddhistische Zeitrechnung und den Badi-Kalender...

Nicht unerwähnt soll auch der französische Revolutionskalender bleiben sowie der hinduistische und das Shaka- u. Kaliyung Zeitalter...

....nicht unerwähnt sollen auch dieMaues- Azes- Gondophares- und Sako Ära bleiben, die hatten alle einen eigenen Kalender, ja sogar Mussolini schrieb einen....

...ebenso gab es auch im Gupta Reich, in der Kanishka,- Kushantra,- Kalchuri-Sasanidischen- und Gango Ära eine eigene Zeitrechnung...! :mrgreen:

P.S: die Liste ließe sich noch fortsetzen, aber belassen wirs mal dabei! :mrgreen:

Zurück
Oben