- Reaktionen
- 22.092
- Checks
- 27
Ja ich.
Per PN!
Per PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wann bist du draußen?Will dieses Jahr nach vigaun ! Hat wer tipps für mich ? Danke!
Servus, ich war vor Jahren OP und Reha in Vigaun, im Haus3 das Bad dort geht manchmal was, nur mit einer Frau was erlebt, das Bad öffnet man mit dem Zimmerschlüssel, Duschen, großes SchwimmbeckenBin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?
lg
ich bin auch ganz aus der Nähe!Ich häng mich mal ein... bin aus der Nähe
Bin ganz in der Nähe - wir können uns gerne mal treffenBin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?
lg
falls nicht kann man ja trotzdem nett ein bier oder einen kaffee trinkenWerde ab 02.02. dort auf Reha sein
Vielleicht sind ja dann interessante Damen und/oder Paare aus dem Forum ebenfalls dort ?!
Auf alle Fälle ! Bin „für alles offen“ !falls nicht kann man ja trotzdem nett ein bier oder einen kaffee trinken