Privat Diverses Bad Vigaun

Hallo!

Kennt wer von euch Bad Vigaun.
Muss da auf Reha hin
probier mal die SUCHFUNKTION da findest du einige Beiträge die dir vielleicht helfen können bin aus der nähe und kann dir nur das Lokal was gleich in der Nähe ist empfehlen ;) aber wie gesagt probier die Suchfunktion und dort wirst du sicher fündig :p
ps: Bad Vigaun ist ein HotSpot für gewisse Sachen...

Hi
Was meinst du mit HotSpot für gewisse Sachen
Wenn du dort auf Kur bist gibt es auch Damen die auf "Kur" da sind und nach den ganzen Therapien gehts zum Lokal was nebenan ist am Abend..du musst nur Glück haben das zu dieser Zeit wann du da bist auch viele andere da sind und man kommt leicht ins Gespräch und vielleicht auch mehr.. :mrgreen:

Wenn du dort auf Kur bist gibt es auch Damen die auf "Kur" da sind und nach den ganzen Therapien gehts zum Lokal was nebenan ist am Abend..du musst nur Glück haben das zu dieser Zeit wann du da bist auch viele andere da sind und man kommt leicht ins Gespräch und vielleicht auch mehr.. :mrgreen:

ich muß ja zur Kur hin, von "mehr" steht da aber nichts geschrieben ;)

hab aber schon einiges gelesen
über das Essen liest man nicht viel Gutes (immer das gleiche, wenig, ....)
die Therapien sind anstrengend

wer war schon dort und kann darüber etwas berichten ?

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Denn ich muss da im Februar auf Kur wie heißt das Lokal denn?
Lg Daniel

also ich war vor zwei Jahren dort und kann nix schlechtes sagen, Essen war gut, wiederholt sich halt was ich mich erinnere öfter mal und wegen der Menge ist halt so wie du vom Arzt eingestellt wirst. Ein kleines Lokal ist dabei wo's leckere Cocktails, Wein usw :mrgreen: gibt und auch ne Kleinigkeit zu essen war bis jetzt der schönste Aufenthalt was ich hatte. Wie das Lokal heißt weiß ich leider nicht mehr.

Das einzige ja in meinem Alter war nur eine und die war nach 4 Tagen weg :cry:

Ich such jetzt übrigens wieder an will Anfang April fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kennt wer von euch Bad Vigaun.
Muss da auf Reha hin

:shock: Du musst hin? Du meinst du wirst dazu gezwungen und auch noch genötigt, nicht mal beim Standort mitreden zu dürfen? :roll: Früher war das alles mal auf freiwillliger Basis mit freier Hausauswahl. :cry:

also ich war vor zwei Jahren dort und kann nix schlechtes sagen, Essen war gut, wiederholt sich halt was ich mich erinnere öfter mal und wegen der Menge ist halt so wie du vom Arzt eingestellt wirst. Ein kleines Lokal ist dabei wo's leckere Cocktails, Wein usw :mrgreen: gibt und auch ne Kleinigkeit zu essen war bis jetzt der schönste Aufenthalt was ich hatte. Wie das Lokal heißt weiß ich leider nicht mehr.

Das einzige ja in meinem Alter war nur eine und die war nach 4 Tagen weg :cry:

Ich such jetzt übrigens wieder an will Anfang April fahren ;)

Hi.du meinst sicher den Georgi;)

so war jetzt 3 Wochen in Bad Vigaun auf Reha war super lauter nette Leute vom Personal und Physiotherapeuten !!

Das Essen war nicht schlecht und sonst geht man einfach ins Café Therme wann's nicht schmeckt ;)

von der Anlage her auch alles top !!

Muß gestehen habe nicht gewusst wo Bad Vigaun ist, glaubte da wir im Forum Europa sind das es in Südtirol, CH oder BRD ist. Habe dann auf Google Maps geschaut wo das liegt, und siehe da es liegt im Bundesland Salzburg. Komme da nicht ganz mit warum dieser Thread hier im Europa Forum ist

Zurück
Oben