Privat Diverses Bad Vigaun

so war jetzt 3 Wochen in Bad Vigaun auf Reha war super lauter nette Leute vom Personal und Physiotherapeuten !!

Das Essen war nicht schlecht und sonst geht man einfach ins Café Therme wann's nicht schmeckt ;)

von der Anlage her auch alles top !!

kann ich nur bestätigen
Torschluß ist jetzt um 22,30 Uhr
es gibt aber Erdgeschoßzimmer, wo, wenn nicht selbst bewohnt, man auch so wieder reinkann
die Damen sind die meisten verklemmt, auf der Suche sind aber schon auch einige
und jene, die sagen, "war meine schönste Kur" meinen wohl, weil sie da jeden Tag zum Nachbarn (Kellerbauer oder Georgi) pilgern konnten
auch im Kurhaus selbst wird dir Alkohol verabreicht, sowie auch diverse Süßspeisen, was der Körper halt so braucht
die Zimmer sind sehr schön, nicht alle sind Einzelzimmer
ich hatte ein Einzelzimmer, das Zimmer ist etwas klein, aber dafür das Bett groß (120cm)

kann ich nur bestätigen
Torschluß ist jetzt um 22,30 Uhr
es gibt aber Erdgeschoßzimmer, wo, wenn nicht selbst bewohnt, man auch so wieder reinkann

Yep - war 2004, als ich dort war auch so. :up:
Tw. waren wir bis 1/2 Vier unterwegs in einer kleinen Gruppe und trafen immer wieder auf andere Kurgäste. :lalala:
Auch war es üblich, dass jeder auch die Haustüren mit Keil offen hielt.... Die 7 Eingänge d. verschiedenen, miteinander durch unterirdischen Gang verbundenen Häuser, sind einfach nicht zu kontrollieren für die Betreiber. :D

die Damen sind die meisten verklemmt

Nicht mehr oder weniger als in anderen Lebensbereichen.... ;)

weil sie da jeden Tag zum Nachbarn (Kellerbauer oder Georgi) pilgern konnten

Wir sind 3x mit Taxi auf die Zill-Hütte und haben dort eben fast bis zum Morgengrauen "Gas gegeben".... :cool:

Zurück
Oben