Bademeister Flirtaktionen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen, meine Frage ist an euch gerichtet:

bild ich mir das ein oder ist die Tatsache dass ich Bademeister bin völlig ausreichend, um mich in der Arbeit anzuflirten?
mein Chef sagt ich kann machen was ich will aber wenn Kinder und Mann dabei sind muss dass doch nicht sein oder? Oder kanns mir im Prinzip wurscht sein?! 🤔

bild ich mir das ein oder ist die Tatsache dass ich Bademeister bin völlig ausreichend, um mich in der Arbeit anzuflirten?
mein Chef sagt ich kann machen was ich will aber wenn Kinder und Mann dabei sind muss dass doch nicht sein oder? Oder kanns mir im Prinzip wurscht sein?! 🤔

Was, du bist Bademeister!? :woot: Gott, ich werd' grad ganz feucht...

wenn deine moralvorstellung nicht dazu passt dann kannst die dame dezent drauf hinweisen dass sie dich in der ausübung deines dienstes nicht hindern darf indem sie deine volle aufmerksamkeit auf sich zieht....

wenn deine moralvorstellung nicht dazu passt dann kannst die dame dezent drauf hinweisen dass sie dich in der ausübung deines dienstes nicht hindern darf indem sie deine volle aufmerksamkeit auf sich zieht....
wie etwa hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Solange sie nur flirten :schulterzuck:

Ignorieren und weiter im Job

Hab i schon mal, dann meinte die Dame sie flirtet nicht und ich sei komisch 😂😂

Du bist doch nicht komisch. Schließlich weiß doch jeder, dass es bei uns Frauen schon im Schritt zu pochen beginnt, wenn sich ein Bademeister nur nähert.

Nachtrag: Im Winter funktioniert das aber nur bei Schilehrern. Das heißt leider bis Mai Handbetrieb für dich.

Zurück
Oben