Bademeister Flirtaktionen

also ich glaube die wenigsten Frauen baggern den Bademeister an. Außer, dass er brauner gebrannt is,t als so manche anderen Herrn hat er doch wenig zu bieten. Einen Hilfshacklerjob, zu dem keine besondere Ausbildung und Schulbildung nötig ist, schlechte Bezahlung, also meistens sind das die völlig ungebildeten, hackenstaden Prolos. So einer soll ein Anreiz sein? Vielleicht - höchst selten - ein Student für 2 oder 3 Monate

Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.. 😜 wenn dein Chef zu dir sagt du kannst machen was du willst, ist dein Chef ein komisches Kerlchen. 😌 und ich glaub nicht dass ein Bademeister für Frauen besonders anziehend ist. 😜 so ein Kerl der glaubt er ist wer.. naja. Träume darf man ja haben 😌

bild ich mir das ein....
Ein guter Denkansatz.

Ich rate jetzt auf Basis meines Wissensstandes über das Verhalten der Damen gegenüber Männern in ähnlichen Positionen (Tennislehrer, Fitnesstrainer, Zugschaffner, Saunawart...):
Von 100, die dich anflirten, bildest du es dir bei 60 nur ein, von den restlichen 40 haben dich 38 auf der Schaufel. Bleiben 2, die tatsächlich flirten. Ob das genau die zwei sind, denen du nachlaufen würdest, musst du selbst abschätzen. :mrgreen:

also ich glaube die wenigsten Frauen baggern den Bademeister an. Außer, dass er brauner gebrannt is,t als so manche anderen Herrn hat er doch wenig zu bieten. Einen Hilfshacklerjob, zu dem keine besondere Ausbildung und Schulbildung nötig ist, schlechte Bezahlung, also meistens sind das die völlig ungebildeten, hackenstaden Prolos. So einer soll ein Anreiz sein? Vielleicht - höchst selten - ein Student für 2 oder 3 Monate

Also bei uns war das ein Job für ehemalige Sportler, gar nicht mal so schlecht bezahlt und wegen der Verantwortung, vor allem was die Kinder betrifft auch recht angesehen. Kommt eben immer auf den Badeort und die Organisation dahinter an.

Einen Deppen ohne Abschluss kann man in Österreich in fast jede Position stellen, selbst wenn die Ohren abstehen. Das alleine sagt also nichts aus.

Ich nehme schon an das die meisten Bademeister eine gute Kondition, Ausbildung in Erster Hilfe und Rettungsschwimmen haben. Ob ein Idiot sich fit hält, die Verantwortung tragen kann und noch dazu Konfliktsituationen bewältigen kann glaube ich nicht. Auch bei der Security bleiben nach kurzer Zeit die Deppen auf der Strecke, weil kein Betreiber dort Affen braucht die seine Gäste abschrecken.

Frage an die Frauen die hier geschrieben haben.
Wieviele von euch sind regelrecht dahingeschmolzen und somit unten ausgefloßen, weil er Bademeister ist, und haben in angeschrieben und um ein Treffen gebettel...äääm gebeten? :mrgreen:

Oh wie traurig, was ich so alles versäumt habe in meiner Jugend 😱

Nein doch nicht 😁
Hatten Garten und Pool, musste mit niemanden teilen, daß fand ich viel besser.

Und da gab es keinen Bademeister der einem sagt, was man darf oder nicht. 🥳
Dafür waren da auch keine süßen Jungs denen Du einen hättest blasen können

Liebe Damen, meine Frage ist an euch gerichtet:

bild ich mir das ein oder ist die Tatsache dass ich Bademeister bin völlig ausreichend, um mich in der Arbeit anzuflirten?
mein Chef sagt ich kann machen was ich will aber wenn Kinder und Mann dabei sind muss dass doch nicht sein oder? Oder kanns mir im Prinzip wurscht sein?! 🤔
Da können die Ladies ja auch gleich auf den Parkplatzwächter geil sein…beides bezweifle ich.

Also bei uns war das ein Job für ehemalige Sportler, gar nicht mal so schlecht bezahlt und wegen der Verantwortung, vor allem was die Kinder betrifft auch recht angesehen. Kommt eben immer auf den Badeort und die Organisation dahinter an.
Ein Student oder gebildeter Mensch findet bessere Jobs!!!
Einen Deppen ohne Abschluss kann man in Österreich in fast jede Position stellen, selbst wenn die Ohren abstehen. Das alleine sagt also nichts aus.
Das ist der große Irrtum! Österreich brauch künftig nur hoch gebildete Menschen. Alle führenden Firmen in Österreich haben Top gebildete Leute - nur sehr gescheite Produkte können wir exportieren. Einfache Arbeiten kann heute bald jedes Entwicklungsland und viele Facharbeitsprodukte können "billigere" Länder mindestens ebenso gut wie Österreicher. Ungebildete Deppen braucht man in 10 Jahren nicht mehr, das machen Roboter, die werden künftig kaum mehr einen primitive Arbeit finden.
Ich nehme schon an das die meisten Bademeister eine gute Kondition, Ausbildung in Erster Hilfe und Rettungsschwimmen haben. Ob ein Idiot sich fit hält, die Verantwortung tragen kann und noch dazu Konfliktsituationen bewältigen kann glaube ich nicht. Auch bei der Security bleiben nach kurzer Zeit die Deppen auf der Strecke, weil kein Betreiber dort Affen braucht die seine Gäste abschrecken.
Wie lange dauert die Ausbildung zum Hilfsbademeister oder Bademeister? 2 Monate? oder 3?

Liebe Damen, meine Frage ist an euch gerichtet:

bild ich mir das ein oder ist die Tatsache dass ich Bademeister bin völlig ausreichend, um mich in der Arbeit anzuflirten?
mein Chef sagt ich kann machen was ich will aber wenn Kinder und Mann dabei sind muss dass doch nicht sein oder? Oder kanns mir im Prinzip wurscht sein?! 🤔

Dein Chef sagt, du kannst machen was du willst?? Also die flirtbereiten Damen mit den Sexangeboten in deiner Arbeitszeit vögeln?? Also in der Zeit, in der für gewöhnlich Leute absaufen könnten?? Also das nenne ich ja mal einen toleranten Chef :hmm:

Zurück
Oben