Privat Diverses Badesee Königsdorf

Ich bin erst vergangenes Jahr in die Gegend gezogen u dann kam die Pandemie aber künftig wäre es toll, dort oder in der Gegend auch Leute aus dem Forum zu treffen, selbst wenn es nur platonisch ist! ;)
(Die Bilder des Gegenüber kennt man dann ja trotzdem u so wäre die Begegnung auf jeden Fall spannend^^)

Küsschen an alle die eines wollen, euer kleines Luder Tina. 😘

Vielleicht kann jemand einen netten Platz an dem Badesee empfehlen? Also wo man gut ins Wasser kann, nicht unbedingt neben den Kindern ist und Ruhe genießen kann usw. :)

Nachdem wir ja auch bald in dieser schönen Gegend sind hab ich gegoogelt:

" Hügelgräber im Kögelwald und durch Grabungen in den Jahren 1922/25 entdeckte Fundgegenstände (Urnen, Töpfe, Fingerringe und eine 12 cm große Jupiterstatuette) lassen auf eine frühe Besiedelung dieser Gegend schließen. "

Klingt ja auch sehr interessant...

Und dann noch der Badesee dazu - wär ja himmlisch.... ;)

Nachdem wir ja auch bald in dieser schönen Gegend sind hab ich gegoogelt:

" Hügelgräber im Kögelwald und durch Grabungen in den Jahren 1922/25 entdeckte Fundgegenstände (Urnen, Töpfe, Fingerringe und eine 12 cm große Jupiterstatuette) lassen auf eine frühe Besiedelung dieser Gegend schließen. "

Klingt ja auch sehr interessant...

Und dann noch der Badesee dazu - wär ja himmlisch.... ;)
Laut einem User, leider kein FKK Bereich 😏

Im Februar bei einer Wanderung über die Hecke fotografiert.
Und ja, natürlich wäre ich auch nicht abgeneigt neben einem Sexy Lockenkopf zu entspannen ;)

Zurück
Oben