- Reaktionen
- 4.276
Uiuiui... jetzt chatmeurst aber wieda...
.... ;-) ..... gelegentlich geht es durch mit mir .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiuiui... jetzt chatmeurst aber wieda...
.... ;-) ..... gelegentlich geht es durch mit mir .....
Auch ganz in der Nähe zum wandern - die Aulandschaft entlang der Lafnitz (Foto vom Februar) ... tolle Landschaft mit etlichen Teichen und Fischteichen. Und dem einen oder anderen schönen Plätzchen Natur pur.Nachdem wir ja auch bald in dieser schönen Gegend sind hab ich gegoogelt:
" Hügelgräber im Kögelwald und durch Grabungen in den Jahren 1922/25 entdeckte Fundgegenstände (Urnen, Töpfe, Fingerringe und eine 12 cm große Jupiterstatuette) lassen auf eine frühe Besiedelung dieser Gegend schließen. "
Klingt ja auch sehr interessant...
Und dann noch der Badesee dazu - wär ja himmlisch....
Wo ist das genau?Auch ganz in der Nähe zum wandern - die Aulandschaft entlang der Lafnitz (Foto vom Februar) ... tolle Landschaft mit etlichen Teichen und Fischteichen. Und dem einen oder anderen schönen Plätzchen Natur pur.
Is eh gsund so...
Zwischen Dobersdorf und Königsdorf, entlang der Lafnitz. Unweit des Badesees.Wo ist das genau?
Na sowas ☺
Wirklich viele würden mich gerne begleiten ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺
Wird spannend wer mit mir dann ins Wasser gehen darf ☺
Ich nehm mich da gleich mal selber aus dem Spiel Zu stressig Mags lieber entspannt und gemütlich.Na sowas ☺
Wirklich viele würden mich gerne begleiten ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺
Wird spannend wer mit mir dann ins Wasser gehen darf ☺
Mal schauen ob ich das findeZwischen Dobersdorf und Königsdorf, entlang der Lafnitz. Unweit des Badesees.
Wenn du einen Fremden(ver)führer brauchst lass es mich wissen Ich geleite dich sicher durch die Au ... und das ohne WehMal schauen ob ich das finde
Aber sicherlichMal schauen ob ich das finde
Okay gggWenn du einen Fremden(ver)führer brauchst lass es mich wissen Ich geleite dich sicher durch die Au ... und das ohne Weh
Also wir werden mit Sicherheit rein und raus finden ... wie auch immerOkay ggg
Verführst mich eh so das wir dann wieder raus aus der Au finden?
Das ist leider ein stark frequentierter Fischteich. Sicherlich nicht ideal zum entspannen!Auch ganz in der Nähe zum wandern - die Aulandschaft entlang der Lafnitz (Foto vom Februar) ... tolle Landschaft mit etlichen Teichen und Fischteichen. Und dem einen oder anderen schönen Plätzchen Natur pur.
Gibt entlang der Lafnitz oder Raab einige ruhige uneinsichtige NacktplatzerlDas ist leider ein stark frequentierter Fischteich. Sicherlich nicht ideal zum entspannen!