Privat Diverses Badesee Königsdorf

Nachdem wir ja auch bald in dieser schönen Gegend sind hab ich gegoogelt:

" Hügelgräber im Kögelwald und durch Grabungen in den Jahren 1922/25 entdeckte Fundgegenstände (Urnen, Töpfe, Fingerringe und eine 12 cm große Jupiterstatuette) lassen auf eine frühe Besiedelung dieser Gegend schließen. "

Klingt ja auch sehr interessant...

Und dann noch der Badesee dazu - wär ja himmlisch.... ;)
Auch ganz in der Nähe zum wandern - die Aulandschaft entlang der Lafnitz (Foto vom Februar) ... tolle Landschaft mit etlichen Teichen und Fischteichen. Und dem einen oder anderen schönen Plätzchen ;) Natur pur.

Na sowas ☺
Wirklich viele würden mich gerne begleiten ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺
Wird spannend wer mit mir dann ins Wasser gehen darf ☺;):cool:

Na sowas ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺

probiers mit Karten-Verlosungen ...... da lichtet sich das Feld recht schnell .... :cool:

Na sowas ☺
Ich nehm mich da gleich mal selber aus dem Spiel :) Zu stressig ;) Mags lieber entspannt und gemütlich.

pärchen im raum südbgld. gesucht, die beim ficken einen zuseher haben wollen oder frau die es spass bereitet einen mann beim wichsen zuzusehen

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben