Privat Diverses Badesee Königsdorf

Nachdem wir ja auch bald in dieser schönen Gegend sind hab ich gegoogelt:

" Hügelgräber im Kögelwald und durch Grabungen in den Jahren 1922/25 entdeckte Fundgegenstände (Urnen, Töpfe, Fingerringe und eine 12 cm große Jupiterstatuette) lassen auf eine frühe Besiedelung dieser Gegend schließen. "

Klingt ja auch sehr interessant...

Und dann noch der Badesee dazu - wär ja himmlisch.... ;)
Auch ganz in der Nähe zum wandern - die Aulandschaft entlang der Lafnitz (Foto vom Februar) ... tolle Landschaft mit etlichen Teichen und Fischteichen. Und dem einen oder anderen schönen Plätzchen ;) Natur pur.

Na sowas ☺
Wirklich viele würden mich gerne begleiten ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺
Wird spannend wer mit mir dann ins Wasser gehen darf ☺;):cool:

Na sowas ☺
Das heißt, entweder werde ich dort Dauergast oder ich mach gleich ein Gruppendate wie bei der Bachelorette ☺

probiers mit Karten-Verlosungen ...... da lichtet sich das Feld recht schnell .... :cool:

Na sowas ☺
Ich nehm mich da gleich mal selber aus dem Spiel :) Zu stressig ;) Mags lieber entspannt und gemütlich.

pärchen im raum südbgld. gesucht, die beim ficken einen zuseher haben wollen oder frau die es spass bereitet einen mann beim wichsen zuzusehen

Zurück
Oben