Privat Diverses Badeseen bzw Picknick ?

Mitglied #165712

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
81
Checks
1
Hi Leute,

Folgendes ist mir an der Steiermark aufgefallen was mich erst seit ein paar Tagen nervt. Es gibt meines Wissens keine Möglichkeiten im Grazer Raum am späten Abend bzw auch auf Nacht zu einem See zu fahren, um dort ein wenig Zeit zu Zweit verbringen kann :hmm:

Oder irre ich mich da etwa?

Hau die in dei Auto und kimm zu uns noch Kärnten, do host genug auswohl Möglichkeitn an Seen, wo a wos mochn konnst! lg a Kärntnerin

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeiten im Grazer Raum am späten Abend bzw auch auf Nacht zu einem See zu fahren, um dort ein wenig Zeit zu Zweit verbringen kann
Wo ist Dein Problem? Nimm Dir halt eine mit. Oder glaubst echt, dass die Frauen reihenweise an den Seen hocken und nachts auf Dich warten? :kopfklatsch:

Wo ist Dein Problem? Nimm Dir halt eine mit. Oder glaubst echt, dass die Frauen reihenweise an den Seen hocken und nachts auf Dich warten? :kopfklatsch:

Hab ich ja vor -_-
Und ja nach Kärnten ist es zwar nicht weit nur fürs erste date ist es vllt doch zu weit weg. Würde da lieber etwas in der Nähe haben zum picknicken oder so.

denke ich nicht. Gibt sogar einen Campingplatz dort. Und Lokale die oft lange offen haben

Hhm wusste ich gar nicht, das ist doch schon mal was danke.
Nur leider fehlt da schon die Romantik Finde ich , da man am sfz nicht wirklich mit einem Korb und Sekt sitzen kann, wirkt irgendwie nicht geeignet dazu.

Hhm wusste ich gar nicht, das ist doch schon mal was danke.
Nur leider fehlt da schon die Romantik Finde ich , da man am sfz nicht wirklich mit einem Korb und Sekt sitzen kann, wirkt irgendwie nicht geeignet dazu.

Nicht so viel denken, einfach ausprobieren!

Zurück
Oben