- Reaktionen
- 4.311
- Checks
- 10
Du armerhervorragend zum weizen dreschen
Jo des Wetter gehört ausgenutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du armerhervorragend zum weizen dreschen
darum bin i a ned der große hitze fanDu armer
Jo des Wetter gehört ausgenutzt
der in da ländlichen version kann nixSummertime blues
Komm vorbei und helfe euch bin HILFSBEREIT LGwir wissen es nicht ob wir es schaffen sind immer noch beim Aufräumen
Unwetter?wir wissen es nicht ob wir es schaffen sind immer noch beim Aufräumen
Na servusJa leider das war der AnfangAnhang anzeigen 7655617
wieso Frühstück war doch um ca 16hIch mag kein nacktes Frühstück, vor allen nicht auf der Wiese, es ist lässig, überall ist nur Ungeziefer.
Ich mag auch nicht Nackt in der Wiese sitzen Zeit ist relativ.wieso Frühstück war doch um ca 16h
musst du ja nicht kannst doch eine Decke benützenIch mag auch nicht Nackt in der Wiese sitzen Zeit ist relativ.
Das ist deine Meinung, und diese Tiere kommen auch auf die Decken, ich mag keine Ameisen oder Käfer oder Würmer und ich mag keine Fliegen.musst du ja nicht kannst doch eine Decke benützen
die mögen doch dich auch nichtDas ist deine Meinung, und diese Tiere kommen auch auf die Decken, ich mag keine Ameisen oder Käfer oder Würmer und ich mag keine Fliegen.
Das muss ich hoffen,aber nicht glauben.die mögen doch dich auch nicht
Hoffnung und Glaube bringt dich sicher weiterDas muss ich hoffen,aber nicht glauben.