Outdoor Badeteich Hirschtetten

War eh öfters was ausgemachtes aber immer sitzen lassen und manchmal war ich auf gut Glück dort aber bis auf einmal ein bissi was gesehen wars praktisch unmöglich jemanden zu finden
Ich habe mich hier nur mit Männern, die mich angeschrieben haben, unterhalten, die nicht wirklich an Real, sondern Fantasien interessiert waren, nach mehrmaligen hin und herschreiben, war dann Stille und sie wahren hier nicht mehr verträten, zu etwas realen kam es nie, ich habe zwar auch öfters einzelne Männer gesehen, wo ich angenommen habe, dass sie auf der Suche waren, aber da man ja nicht einfach nachfragen kann ist es eigentlich dort unmöglich jemanden zu finden.

Ich habe mich hier nur mit Männern, die mich angeschrieben haben, unterhalten, die nicht wirklich an Real, sondern Fantasien interessiert waren, nach mehrmaligen hin und herschreiben, war dann Stille und sie wahren hier nicht mehr verträten, zu etwas realen kam es nie, ich habe zwar auch öfters einzelne Männer gesehen, wo ich angenommen habe, dass sie auf der Suche waren, aber da man ja nicht einfach nachfragen kann ist es eigentlich dort unmöglich jemanden zu finden.
Ja mir sind auch schon einige aufgefallen die aussehen als wären sie auf der Suche aber du hast schon recht das mit dem ansprechen ist schwierig

Ja mir sind auch schon einige aufgefallen die aussehen als wären sie auf der Suche aber du hast schon recht das mit dem ansprechen ist schwierig
Es müsste ein Erkennungszeihen geben, aber das geht ja wiederum, nur wenn man sich vorher was ausmacht, und es müsste auch unauffällig, aber doch auch sicher zu erkennen sein.

War gestern gegen 20:30 Uhr dort. Leider nichts los. Hab mich halt auf ein Bankerl gesetzt und gewichst.
Ich hätte ihn dir auch geblasen, aber leider hast du ja hier nichts geschrieben, und leider wird es ja von Tag zu Tag später dunkel, um ungestört zu sein, und so spät könnte ich dann leider auch nicht mehr.

Zurück
Oben