- Reaktionen
- 9.891
- Checks
- 6
Wie ich schon geschrieben habe, ohne ein ausgemachtes Tate geht da leider nichts.War schon echt oft dort aber bis jetzt ist leider noch nix gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich schon geschrieben habe, ohne ein ausgemachtes Tate geht da leider nichts.War schon echt oft dort aber bis jetzt ist leider noch nix gegangen
War eh öfters was ausgemachtes aber immer sitzen lassen und manchmal war ich auf gut Glück dort aber bis auf einmal ein bissi was gesehen wars praktisch unmöglich jemanden zu findenWie ich schon geschrieben habe, ohne ein ausgemachtes Tate geht da leider nichts.
Ich habe mich hier nur mit Männern, die mich angeschrieben haben, unterhalten, die nicht wirklich an Real, sondern Fantasien interessiert waren, nach mehrmaligen hin und herschreiben, war dann Stille und sie wahren hier nicht mehr verträten, zu etwas realen kam es nie, ich habe zwar auch öfters einzelne Männer gesehen, wo ich angenommen habe, dass sie auf der Suche waren, aber da man ja nicht einfach nachfragen kann ist es eigentlich dort unmöglich jemanden zu finden.War eh öfters was ausgemachtes aber immer sitzen lassen und manchmal war ich auf gut Glück dort aber bis auf einmal ein bissi was gesehen wars praktisch unmöglich jemanden zu finden
Ja mir sind auch schon einige aufgefallen die aussehen als wären sie auf der Suche aber du hast schon recht das mit dem ansprechen ist schwierigIch habe mich hier nur mit Männern, die mich angeschrieben haben, unterhalten, die nicht wirklich an Real, sondern Fantasien interessiert waren, nach mehrmaligen hin und herschreiben, war dann Stille und sie wahren hier nicht mehr verträten, zu etwas realen kam es nie, ich habe zwar auch öfters einzelne Männer gesehen, wo ich angenommen habe, dass sie auf der Suche waren, aber da man ja nicht einfach nachfragen kann ist es eigentlich dort unmöglich jemanden zu finden.
Es müsste ein Erkennungszeihen geben, aber das geht ja wiederum, nur wenn man sich vorher was ausmacht, und es müsste auch unauffällig, aber doch auch sicher zu erkennen sein.Ja mir sind auch schon einige aufgefallen die aussehen als wären sie auf der Suche aber du hast schon recht das mit dem ansprechen ist schwierig
Ja genau aber wie macht man sich so ein Zeichen aus ?Es müsste ein Erkennungszeihen geben, aber das geht ja wiederum, nur wenn man sich vorher was ausmacht, und es müsste auch unauffällig, aber doch auch sicher zu erkennen sein.
Ja eh aber nicht alle von dort sind auf dieser Seite das ist das ProblemDas ginge nur auf solchen Sexseiten, anders ist es schwierig.
Ich kann das ändern und deinen schwanz für dich schön bearbeitenWar gestern gegen 20:30 Uhr dort. Leider nichts los. Hab mich halt auf ein Bankerl gesetzt und gewichst.
Ich hätte ihn dir auch geblasen, aber leider hast du ja hier nichts geschrieben, und leider wird es ja von Tag zu Tag später dunkel, um ungestört zu sein, und so spät könnte ich dann leider auch nicht mehr.War gestern gegen 20:30 Uhr dort. Leider nichts los. Hab mich halt auf ein Bankerl gesetzt und gewichst.