Freitag war ich mit einem Hund am Deich, und bin eine Runde gegangen, da ist mir erst einer entgegengekommen, der mir dann auch auf der anderen Seite wieder entgegengekommen ist.
Ich dachte zwar das er sicher wegen Sex da war, aber da ich es ja nicht mit Sicherheit wissen konnte, habe ich mich nicht getraut ihm anzusprechen.
Dann ist auch ein älterer Mann auf den Damm bei den neuen Bauten hinaufgekommen und mir auch scheinbar nachgegangen, aber wie kann ich wissen, ob da jemand Lust auf Sex hat, ich kann ja da keinen direkt ansprechen, wenn ich zu jemanden gehe und sage, ob ich ihn blasen soll oder er mich ficken will, kann ich auch an den falschen geraden.
Es müsste eine Möglichkeit oder ein unverfängliches Erkennungszeichen oder Kennwort geben, z.B. könnte man fragen:
"Ob er einen kleinen weißen Hund mit einem Orangen-Halsband gesehen hat"
Als Antwort könnte man dann sagen: "Ja gleich da im Gebüsch, soll ich hälfen?".
Das wäre ziemlich unverfänglich, und es würde jemanden, der es nicht weiß, auch nicht auffallen.
Natürlich kann man auch andere Erkennungswörter benutzen, sie müssten nur für andere nicht zu auffällig sein.
Auch andere Erkennungszeichen wären möglich, nur müsste man sie hier bekannt machen und sie dürften nicht zu auffällig sein, sodass andere sie nicht als Erkennungszeichen erkennen.
Ich bin under der Woche fast jeden Tag da, und würde, da sehr gerne jedes mal blasen oder gefickt werden.
Du kannst dich gerne auch per PN bei mir melden, um dieses Erkennungsemblem zu besprechen oder zu lösen.