- Reaktionen
- 5.054
- Checks
- 1
Ja dieses Thema hier sollte man wieder erfrischen, es treffen sich ziemlich viele zurzeit am Baggersee..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wetter wird wohl nicht so gut!Hallo zusammen,
Geh am Donnerstag Nachmittag etwas Nacktbaden.. Jemand auch da? Will mich jemand begleiten?
Das Wetter wird wohl nicht so gut!
Wenn dann am kleinem Teich? Rüttener?
wo ist der kleine teich im wald?Noch jemand unterwegs zum kleinen Teich im Wald? Bin noch etwas hier
Bitte wo ist es besser? Beim Platz bei der oberen oder unteren Markierung? Danke.Treffpunkt Baggersee Rankweil ab 21.00 Uhr bzw Dunkelheit
HIer Könnt ihr euch trauen treffs zu vereinbaren im Sommer eventuell noch Spätter.
Hier könnt Ihr euch (Orange markier)t am Baggersee ruihg treffen, bin öfter da, da ich in der nähe Wohne. Nur nicht am Badestrand herumgeistern da dort der Aufenthalt ab 22.00 untersagt ist.
Unauffällig Parken an den Parkplätzen am ende der Firma. Und auch unauffällig sich bewegen dan wird auch niemand sich aufregen.
Im Sommer eventuell auch später ab 21.30.
Ok, da muss ich heute auch noch hin.Ne in lauterach
Noch viel später, so ab 22.00ist jemand später dort, so ab 18:30??