- Reaktionen
- 1.194
- Checks
- 2
Guter Platz für Outdoor und treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher genau? der nord oder westbahnhof in feldkirchen-seiersberg?Guter Platz für Outdoor und treffen
Wenn du den gegenüber des Flughafens meinst... bester Witz des TagesGuter Platz für Outdoor und treffen
outdoor kann man sich immer treffen... in der bahnhofshalle wärs halt wärmer...Wenn du den gegenüber des Flughafens meinst... bester Witz des Tages
Wann trifft mandort am ehesten auf jemandenGuter Platz für Outdoor und treffen
welcher genau? der im westen oder der im süden?Wenn wer einfach geil und unkompliziert geblasn werden will einfach melden
Mir egal Hauptsache ich kann blasenwelcher genau? der im westen oder der im süden?
so kommen wir aber nicht zusammen...Mir egal Hauptsache ich kann blasen
Dann machen wir uns mal was aus und treffen uns woso kommen wir aber nicht zusammen...
darum frage ich ja.. der im westen oder im südenDann machen wir uns mal was aus und treffen uns wo
Wo in Feldkirchen beim Bahnhof kann man sich denn treffenGuter Platz für Outdoor und treffen