- Reaktionen
- 2.934
das stimmtDanke schön, Sauberkeit/Hygiene dort sind ok?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmtDanke schön, Sauberkeit/Hygiene dort sind ok?
Kann ich nur bestätigen, bei uns war immer alles Einwandfrei.Danke schön, Sauberkeit/Hygiene dort sind ok?
anzutreffen, geht man dort nich mit jemanden hin ?Niemand mehr dort anzutreffen?
Beides möglichanzutreffen, geht man dort nich mit jemanden hin ?![]()
Steht man dann dort wie ein Anhalter und hofft, dass wen mitnimmt?Beides möglich
das machen nur die absolut verzweifelten..Steht man dann dort wie ein Anhalter und hofft, dass wen mitnimmt?![]()
![]()
mich hat dort einmal ein typ auf der stiege angesprochen, ob er bei uns mitmachen darf. ich vermute, dass dort ein paar der zimmer auf längere zeit vermietet werden (arbeiterquartier oä) und er so einer war. hab das aber schon recht arm gefundendas machen nur die absolut verzweifelten..
normal hat man schon seine/n sexpartner/in wenn man dort hin geht...
hast iam net mit ins Zimmer genomen `mich hat dort einmal ein typ auf der stiege angesprochen, ob er bei uns mitmachen darf. ich vermute, dass dort ein paar der zimmer auf längere zeit vermietet werden (arbeiterquartier oä) und er so einer war. hab das aber schon recht arm gefunden![]()
oder es war der Martinmich hat dort einmal ein typ auf der stiege angesprochen, ob er bei uns mitmachen darf. ich vermute, dass dort ein paar der zimmer auf längere zeit vermietet werden (arbeiterquartier oä) und er so einer war. hab das aber schon recht arm gefunden![]()
Nein , ich war es nicht.oder es war der Martin![]()
wir waren im rosenzimmer schon zu dritt, weil spontan leider kein großes mehr frei war. da hätten wir echt ein platzproblem bekommen. aber nein auch sonst nicht, ich bin nicht die arche noah die (läufige) streuner aufsammelt ^^hast iam net mit ins Zimmer genomen `![]()
mein Avatar wir gleich Echt wie deines seinNein , ich war es nicht.
Dein Avatar passt anscheinend zu 100%
Gut deutsch kollegamein Avatar wir gleich Echt wie deines sein![]()
![]()
schämts euch ;-)mein Avatar wir gleich Echt wie deines sein![]()
![]()
wie is mit deinem Avatar?schämts euch ;-)
was soll damit sein? das foto ist von einem spätsommerabend 2024, am abend wird schon bissl frisch...wie is mit deinem Avatar?![]()