A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der wird daun zua hom , oder er wor grod ned erreichbor , am besten efters probiernhat der Charly in Unterpremstätten geöffnet aktuell? hab probiert anzurufen, aber hat sich niemand gemeldet
Kannst mir bitte per Pn. Schreiben wie ich zur tel. Nummer komme...Dankeder wird daun zua hom , oder er wor grod ned erreichbor , am besten efters probiern
frag mal hier nach...meldet sich leider niemand unter der Nummer momentan. weiß wer eine andere Möglichkeit wo man in Graz aktuell ein Zimmer mieten kann?
soweit ich letzte woche von bekannten gehört hab ist leider zu. hab es aber selbst noch nicht probiert bzw. war auch schon länger nicht mehr dorthat der Charly in Unterpremstätten geöffnet aktuell? hab probiert anzurufen, aber hat sich niemand gemeldet
normal is es auf da HP oba.................................Kannst mir bitte per Pn. Schreiben wie ich zur tel. Nummer komme...Danke
der is hold leida a opfa vom sinnlosen loggdaunvon bekannten gehört hab ist leider zu.
die homepage der kuschelzimmer unterpremstätten ist seit monaten nicht mehr verfügbar, mr. superschlau..normal is es auf da HP oba.................................
a pissl worten daun kimmt a wieda , weil ewig kennans ned olles zua sperrn , a de do oben brauche amol wieda a pissl a steiagödhab probiert anzurufen, aber hat sich niemand gemeldet
na, na , i hob no ned gschaut , weil i ned muass und de numma waas i a somr. superschlau..
oba danke , wort ma no a pissldie homepage der kuschelzimmer unterpremstätten ist seit monaten nicht mehr verfügbar,
kennst des sölba ? , schaut guad ausfrag mal hier nach...
muass eh vur ort a gehn oder des sevn in oberaich / bruck / st.ruprecht ?Die haben nur ein 24h Terminal Check-in
Mittlerweile wär wohl des beste, wenn "de do oben" gar nix mehr von uns da unten kriegen taten für ihre doofe Panikmache....a pissl worten daun kimmt a wieda , weil ewig kennans ned olles zua sperrn , a de do oben brauche amol wieda a pissl a steiagöd