Straßenstrich Bahnhofstrich! bei den Löwen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bahnhofstrich!
Gibt es den wirklich - Linzer Hauptbahnhof bei den Löwen sollen sich welche aufhalten.
Wer weiß mehr - wann? und wo genau? wie alt? fesch?
Danke

Ja, seit dem Umbau und der Restaurirung der alten Löwen sind diese wirklicher wieder sehr fesch geworden....

Ja, seit dem Umbau und der Restaurirung der alten Löwen sind diese wirklicher wieder sehr fesch geworden....

Also ich find ein Girl mit Löwenmähne wesentlich schöner !!!

Und Superbulle:

Total am Thema vorbei !!!:hmm: :fragezeichen: :hmm:

Ich möcht auch gerne wissen ob sich dort was tut und ev. um welche Uhrzeit?

glaub dort muss mann sich verabreden im superchat !
wurde schon kurz mal wo gepostet ! weiss nicht mehr genau wo !
gruß Ruxly

vor allem ist es bei den löwen super diskret, die taxis stehen dort, der haupteingang,........., naja.

Hi,

Also, ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich normalerweise am Bahnhof rein gar nichts abspielt. Ich komme dort sehr oft vorbei und mir ist noch nie was in dieser Hinsicht aufgefallen.

Gäb's dort was, ihr könnt' mirs glauben, ich hätt's schon längst bemerkt. Ich hab' einen jahrzehntelangen geschulten Radarblick für sowas !!:mrgreen:

Natürlich kann es aber sein, dass sich zwei, die über einen Chat oder auf sonst irgendeine Art beschlossen haben, für ein Schäferstündchen Lebensabschnittspartner zu werden, am Hauptbahnhof treffen. Weil's halt ein markanter Punkt ist in Linz.

Könnte aber genausogut der Neue Dom sein (Seiteneingang) oder das Cafe Schnaxlmair.

D A S Linzer Straßenstrichgebiet, meiner Meinung nach, ist nach wie vor die Pfarrgasse oder wie die heißt in mittelbarer Nähe vom Cafe Meier. Da hab' ich häufiger besagte Damen angetroffen. Es hat mich aber nie interessiert, weil ich Straßenstrich ned mag.

lg,
cornaer

Zurück
Oben