Nachtclubs Beste Zeit für den Bordell Besuch?

Ich bin noch nicht in Pension, aber im Außendienst tätig und kann mir daher den Tag flexibel einrichten. In den 8 Stunden von 16:00 - 24:00 lasse ich Kollegen wie Dagonaut den Vortritt damit sie sich auch vergnügen können

Als Jemand der mit Leuten im AD zu tun hat verstehe ich dass natürlich.... Flexible Arbeitszeiten SIND ja in vielen Bereichen des Berufslebens ein Thema, habe ich so jetzt nicht bedacht, mea Culpa.
 
Hallo Dagonaut, deine Frage nach den besten Zeiten lässt darauf schließen dass du schon ein paar negative Erfahrungen gesammelt hast. Ich kann dir nur empfehlen, auf den LH sites ein paar Favoritinnen ermitteln. Hier im Forum querchecken und einen Termin fixieren. Die guten SW arbeiten hauptsächlich auf Terminbasis und teilen sich den Tag so ein dass sie auch am späten Abend noch ein gutes Service erbringen.
 
Hallo Dagonaut, deine Frage nach den besten Zeiten lässt darauf schließen dass du schon ein paar negative Erfahrungen gesammelt hast. Ich kann dir nur empfehlen, auf den LH sites ein paar Favoritinnen ermitteln. Hier im Forum querchecken und einen Termin fixieren. Die guten SW arbeiten hauptsächlich auf Terminbasis und teilen sich den Tag so ein dass sie auch am späten Abend noch ein gutes Service erbringen.

negative Erfahrungen und positive Erfahrungen. Sowohl bei Terminen als auch Spontanbesuchen.

Mir geht es mit dem Thema ja auch darum, das wir alle unsere Erfahrungen dazu teilen, hab ja nachgesehen im Forum, da gab es noch nichts passendes.
 
muss aber ehrlich sagen terminvereinbarung ist für mich natürlich nur möglich wenn ich die damen kenn ... is blaue is es mir auch ein zu hohes risko ... natürlich muss man vorerst einmal stöbern gegangen werden ... auf gut glück ...
 
Momental… es ging um die besten und die schlechtesten Zeiten...da sollte Mann auch andere Faktoren berücksichtigen:

Manch ehrenwerter Gogl geht mit einem Plan A ins Vergnügen, als Ausweichvariante gibt's den Plan B, und letzte Hoffnung Plan C, und na ja dann gibts
noch den Sargnagel Plan D. Und zu bestimmten Zeiten können alle diese Pläne scheitern, oder alle Pläne durchführbar sein - schlicht und einfach wegen der
Zahl der "zur selben Zeit" umherpirschenden ehrenwerten Spermakonkurrenten.
 
Momental… es ging um die besten und die schlechtesten Zeiten...da sollte Mann auch andere Faktoren berücksichtigen:

Manch ehrenwerter Gogl geht mit einem Plan A ins Vergnügen, als Ausweichvariante gibt's den Plan B, und letzte Hoffnung Plan C, und na ja dann gibts
noch den Sargnagel Plan D. Und zu bestimmten Zeiten können alle diese Pläne scheitern, oder alle Pläne durchführbar sein - schlicht und einfach wegen der
Zahl der "zur selben Zeit" umherpirschenden ehrenwerten Spermakonkurrenten.

Wie wahr, wie Wahr!
Sang nicht schon einst die EAV im Märchenprinz: "... Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht, Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht. Nur leider hat man damit in der Großstadt seine Not, zu viele Jäger sind, der Hasen Tod!"
 
eine sw hat mir mal erzählt dass sonntag abend und montag gute tage sind ... da sind die mädels in den laufhäusern neu ... und die freier neugierig ... bis freitag normalbetrieb ... freitag abend und samstag sind scheisse da die herren ausgehen und bei der family sind ...
 
ich gehe - wenn zeitlich möglich - am vormittag knapp nach öffnung. da sind die sw noch frisch und unverbraucht (und ich auch).
 
freitag abend und samstag sind scheisse da die herren ausgehen und bei der family sind ...

würde ich nicht unterschreiben, ja vielleicht die eher ländlich gelegenen Clubs, wo Mann mit dem Automobil hin muss; ansonsten würde ich sagen, daß
freitag und samstag spätabends eher :saufen:"Spezialgäste" :saufen: auf der Kundenliste stehen...
 
würde ich nicht unterschreiben, ja vielleicht die eher ländlich gelegenen Clubs, wo Mann mit dem Automobil hin muss; ansonsten würde ich sagen, daß
freitag und samstag spätabends eher :saufen:"Spezialgäste" :saufen: auf der Kundenliste stehen...

Du meinst all jene Gentlemen die sich erst die flüssige Courage zuführen müssen bevor sie ins Etablissement gehen?

... was nützt es, wenn das Aktivitätsfenster limitiert ist. In diesem Fall würde Ich die Parameter Zeit und Wochentag nicht als hinreichend erklärend sehen, denn dann könnte man sich ja alle Berichte eigentlich auch sparen .... oder man schränkt die Berichte auf einen Zeitraum ein, wobei der Zielwert zu definieren wäre

Gute Frage.... Antwort: Man muss sich eben schon alles anschauen. Die meisten Berichte beschränken sich nur auf "Passen die Fotos zur Dame, Was habe ich gezahlt und wie war der Service". Mich würd es eben schon interessieren, ob der Service besser wäre wenn man in der Früh hin ginge, sich Termine ausmacht etc.
 
Also ich war heute im Sinsix bei der SUSI. Die hatte absolut keinen
Zeitdruck und es gab nach dem Service noch ein nettes Gespräch.
 
Man muss sich eben schon alles anschauen. Die meisten Berichte beschränken sich nur auf "Passen die Fotos zur Dame, Was habe ich gezahlt und wie war der Service". Mich würd es eben schon interessieren, ob der Service besser wäre wenn man in der Früh hin ginge, sich Termine ausmacht etc.


Mal ist eine ausgeschlafen, mal etwas verkühlt, mal hat sie am Tag einen erfreulichen Anruf erhalten oder an verzwickten Sch. etc.. Also wenn ich hier von Parametern usw. lese.. diese multivariate Optimierung der Erlebnisse mit SW stößt halt mal an ihre Grenzen. Und völlig verschiedene Typen dann schreiben subjektive Berichte in dieses Forum. Klar gibt's vl. Unzeiten, aber meine Güte, manchmal hat man halt gefühlt sein Geld gut investiert, mal eben nicht so.

Bin gespannt, ob mal jemand mit einem Bewertungsbogen zu verschiedenen Zeiten seine Erlebnisse dokumentiert und zuvor aber auch die Dame entsprechend jedes mal standardisiert nach ihrem Befinden interviewt. :up:

PS: Die optimale Zeit für alle ist 17:37, aber ich verrate nicht, an welchem Wochentag. :lalala:
 
Mal ist eine ausgeschlafen, mal etwas verkühlt, mal hat sie am Tag einen erfreulichen Anruf erhalten oder an verzwickten Sch. etc.. Also wenn ich hier von Parametern usw. lese.. diese multivariate Optimierung der Erlebnisse mit SW stößt halt mal an ihre Grenzen. Und völlig verschiedene Typen dann schreiben subjektive Berichte in dieses Forum. Klar gibt's vl. Unzeiten, aber meine Güte, manchmal hat man halt gefühlt sein Geld gut investiert, mal eben nicht so.

Stimmt schon alles was du da schreibst, aber die Zeiten des Besuchs sind eben das Einzige was man wirklich vergleichen kann, ohne die ganzen persönlichen Komponenten von Freier und Dame zu berücksichtigen. Weil sonst kommst vom hundertsten ins tausendste.....

Bin gespannt, ob mal jemand mit einem Bewertungsbogen zu verschiedenen Zeiten seine Erlebnisse dokumentiert und zuvor aber auch die Dame entsprechend jedes mal standardisiert nach ihrem Befinden interviewt. :up:

Jetzt ganz ehrlich, die lustige Leseart beiseite gelassen, so eine umfassende objektive Studie über den Arbeitsalltag von Sexualdienstleisterinnen wäre mal wirklich interessant. Problem wird wohl eher sein, Forschungsgelder dafür zu bekommen bzw. Interessenten so was auch zu machen.
 
Forschungsgelder dafür zu bekommen bzw. Interessenten so was auch zu machen.

Haha, ja ganz uninteressant wär das echt nicht. Eher am Geld seh' ich sowas scheitern.

Aber ok.. wenn man annimmt, dass jene Stunde, in der die Damen am liebsten Besuch empfangen auch übereinstimmt mit der Stunde, in der die Kunden den besten Service erhalten... dann könnte man zB mal eine Woche lang Foristen direkt bei den Mädels nach besten und schlechtesten Zeiten fragen lassen und ne Häufigkeitsverteilung erstellen. Wär ne billige Herangehensweise, aber ich will da nix lostreten bitteschön.
 
Stimmt schon alles was du da schreibst, aber die Zeiten des Besuchs sind eben das Einzige was man wirklich vergleichen kann, ohne die ganzen persönlichen Komponenten von Freier und Dame zu berücksichtigen. Weil sonst kommst vom hundertsten ins tausendste.....



Jetzt ganz ehrlich, die lustige Leseart beiseite gelassen, so eine umfassende objektive Studie über den Arbeitsalltag von Sexualdienstleisterinnen wäre mal wirklich interessant. Problem wird wohl eher sein, Forschungsgelder dafür zu bekommen bzw. Interessenten so was auch zu machen.


also falls es dann doch Forschungsgelder dafür gibt - ich wäre bereit mich gegen Kostenersatz an der Statistikerstellung zu beteiligen
d.h ich mache die SW Besuche mit allem was dazugehört und berichte dann über die Servicequalität. :winner:
 
Zurück
Oben