Straßenstrich Balkanfrauen mit großen Titten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kann mir sagen wo ich Balkanfrauen mit großen Titten finde. AUf der Strasse oder in den Gürtellokale?
Danke für eure Empfehlungen?
Thor der Tittenfan;)

Bin nicht so viel unterwegs, daher auch keine Insider/Experte! Hatte mal, jedoch ist es schon eine weile her eine "extrem" scharfe Lady mit großen Titten:shock: auf der Hütteldorfer vorm Forstinger aufgegabelt:poppen: , ihre Titten waren sehr weich und angenehm und überhaupt war sie sehr nett zu mir. Auf den Namen komme ich im Moment nicht. Aber VORSICHT in die könnte man:down: sich leicht verlieben. Wäre am liebsten gleich noch mal hin, jedoch kann ich's mir finanziell und das andere eben nicht erlauben. Das Zimmer/Pension (für 16Euronen) war direkt um die Ecke, etwas Dunkel aber für ne 3/4 Stunde war es gerade so akzeptabel. Ach so fast vergessen: Sie war relativ groß so ca.175, Ende 20, schwarzes Haar, serbo/ungarin glaube ich. Angetroffen gegen 01.00 Uhr morgens. Bekommen hat Sie von mir 120Euronen. 3 Positionen hat Sie mir gezeigt und geblasen hat Sie gekonnt. Dauer 45min +/- etwas welches für mich eine Erfahrung wert war.:D

Bin nicht so viel unterwegs, daher auch keine Insider/Experte! Hatte mal, jedoch ist es schon eine weile her eine "extrem" scharfe Lady mit großen Titten:shock: auf der Hütteldorfer vorm Forstinger aufgegabelt:poppen: , ihre Titten waren sehr weich und angenehm und überhaupt war sie sehr nett zu mir. Auf den Namen komme ich im Moment nicht. Aber VORSICHT in die könnte man:down: sich leicht verlieben. Wäre am liebsten gleich noch mal hin, jedoch kann ich's mir finanziell und das andere eben nicht erlauben. Das Zimmer/Pension (für 16Euronen) war direkt um die Ecke, etwas Dunkel aber für ne 3/4 Stunde war es gerade so akzeptabel. Ach so fast vergessen: Sie war relativ groß so ca.175, Ende 20, schwarzes Haar, serbo/ungarin glaube ich. Angetroffen gegen 01.00 Uhr morgens. Bekommen hat Sie von mir 120Euronen. 3 Positionen hat Sie mir gezeigt und geblasen hat Sie gekonnt. Dauer 45min +/- etwas welches für mich eine Erfahrung wert war.:D
Vielen Dank für deine Reaktion. Ich mal wieder herum kreisen um ihr zu finden. Thanx,
Tittenfan.

Hallo, wer kann mir sagen wo ich Balkanfrauen mit großen Titten finde. AUf der Strasse oder in den Gürtellokale?
Thor der Tittenfan;)

Sorry, habe die Frage falsch aufgegriffen. Bitte vergesst mein Posting davor!!! Meine Antwort lautet: Ich glaube auf der Straße und in den Lokalen findet man Frauen mit großen Titten und einige sind sicherlich vom Balkan.:confused:

Nun zufriden trina:confused:

Nun zufriden trina

walter

hmmmmm, eigentlich hab ich nur einen Spaß gemacht, der mit Deinem Beitrag überhaupt nich in Kontext stand.

Nix für ungut.

Thor der Tittenfan;)

in entsprechenden gürtellokalen mit balkan-frauen wirst im günstigsten fall nach kurzer zeit deine zähne ausspucken und bei der WGKK um eine prothese ansuchen...nix für ungut, is aber so:mrgreen: :mrgreen:
greez MM.

Also Medizinmann, daß will ich jetzt aber gerne genauer wissen:
a) Sprichst Du aus Erfahrung oder vom Hörensagen?
b) Weißt Du oder glaubst Du?
c) Auf welche Lokale genau bezieht sich das?
d) Wie aktuell sind Deine Erfahrungen?

...die Lokale haben so was verruchtes, würde da gerne mal reinschauen - aber wenn Deine Angaben stimmen, dann lieber nicht (bin zwar Kampfsportler - aber man:down: muß sein Glück ja nicht herausfordern ...)

LG,

Alexander

Also Medizinmann, daß will ich jetzt aber gerne genauer wissen:
a) Sprichst Du aus Erfahrung oder vom Hörensagen?
b) Weißt Du oder glaubst Du?
c) Auf welche Lokale genau bezieht sich das?
d) Wie aktuell sind Deine Erfahrungen?

...die Lokale haben so was verruchtes, würde da gerne mal reinschauen - aber wenn Deine Angaben stimmen, dann lieber nicht (bin zwar Kampfsportler - aber man:down: muß sein Glück ja nicht herausfordern ...)

LG,

Alexander

lieber lord

aus eigener erfahrung gsd no net, ich hab nu alle zähne:mrgreen: , habe immer rechtzeitig das heil in der flucht gesucht, ich steh net wirklich auf messerkämpfe mit türken oder jugos:mrgreen: aber bitte, wen es liegt.........
das stuwer 1/4 is verrucht genug:mrgreen: solltest du dich trotzdem als bruce lee versuchen wollen, steck sicherheitshalber doch eine krachen ein.........:mrgreen:

lieber lord

aus eigener erfahrung gsd no net, ich hab nu alle zähne:mrgreen: , habe immer rechtzeitig das heil in der flucht gesucht, ich steh net wirklich auf messerkämpfe mit türken oder jugos:mrgreen: aber bitte, wen es liegt.........
das stuwer 1/4 is verrucht genug:mrgreen: solltest du dich trotzdem als bruce lee versuchen wollen, steck sicherheitshalber doch eine krachen ein.........:mrgreen:

Willst du jetzt sagen das wir Jugos mit Messern kämpfen?:roll:

Ich glaub er will sagen das die Jugos/Türken "unsere" Frauen poppen wollen aber wir Eure/Ihre Frauen nedmal ankucken dürfen..........:mrgreen:

gehört zwar nicht zum straßenstrich, aber zu diesem thema:
'balkanfrauen', auch solche mit großen titten, sind zahlreich in den beiden cafes ecke veronikagasse schellhammergasse in ottakring nächst dem gürtel versammelt; allesamt käuflich.

'balkanfrauen' sind zahlreich in den beiden cafes ecke veronikagasse schellhammergasse in ottakring nächst dem gürtel versammelt; allesamt käuflich.

Sers Bruno, nachdem mir die Kaffehausszene völlig fremd ist und ich auch nicht in die Fettnäpfchen fremder Kulturen treten will - kannst uns erzählen wie dort die Anbahnungsrituale sind? Und in welcher Preislage/Altersgruppe sich die Damen/Mädels bewegen?

danke
Lümmel

Ich glaub er will sagen das die Jugos/Türken "unsere" Frauen poppen wollen aber wir Eure/Ihre Frauen nedmal ankucken dürfen..........:mrgreen:

Bissel "Klischee" angehaftet. Ich glaube die wenigsten Frauen auf den Straßenstrich sind Einheimische. Und überhaupt ziehst die meisten egal welcher Herkunft sowieso eher zu den Ostmädls.;)

sers luemmel,
ich war selbst erst einmal da und hab nur ein bier getrunken, aber folgendes wahrgenommen.
anbahnungsrituale gibt's, nachdem du dich an die bar gestellt oder an einen tisch gesetzt und was bestellt hast, zweierlei (hängt von individuellen präferenzen des mädels ab):
manches mädchen kommt zu dir, ob du willst oder nicht, fragt dich nach deinem namen, befinden usw., wenn sie nicht dein typ ist, solltest du ihr möglichst bald zu verstehen geben, dass du nicht an ihr interessiert bist; bald kommt die nächste.
andere (meistens die interessanteren) kommen nicht zu dir, sondern erwarten, dass du sie ansprichst; du kannst freilich vorher mit blickkontakt überprüfen, ob sich das so verhält.
in der nähe (einige schritte stadtauswärts gibt's angeblich zimmer).
altersgruppe zwischen 20 und max. 30,
preise -aber nur dem vernehmen nach- um die 50 bis 70 die 1/2 stunde.

Ich glaube schon das Ihr unsere Frauen angucken dürft!

Ich würde nicht Jugos und Türken(Moslems) vergleichen..

Aber jeder wie er mag!:mrgreen:

ich vergleich ned ich ich kenne das aus 8 jahren SC ....mußte nicht einmal streit genau deswegen schlichten........
Klar am Straßenstrich KANN das je ned gelten weil da weis man ja wofür die Mädels dortstehen ....aber in den beschriebenen Lokalen is es sehrwohl so.

ich vergleich ned ich ich kenne das aus 8 jahren SC ....mußte nicht einmal streit genau deswegen schlichten........
Klar am Straßenstrich KANN das je ned gelten weil da weis man ja wofür die Mädels dortstehen ....aber in den beschriebenen Lokalen is es sehrwohl so.

und exakt das meinte ich...:daumen: weil im lokal kriegst eine auf die fresse oder ein messer zwischen die rippen, natürlich net von unsrem jugo...:mrgreen: :mrgreen:

greez MM.

Zurück
Oben