Straßenstrich Balkanfrauen mit großen Titten

gehört zwar nicht zum straßenstrich, aber zu diesem thema:
'balkanfrauen', auch solche mit großen titten, sind zahlreich in den beiden cafes ecke veronikagasse schellhammergasse in ottakring nächst dem gürtel versammelt; allesamt käuflich.

zu welchen zeiten ist dort was los (sprich damen anzutreffen)?

thx emil

Danke für den Tipp @ bruno... war heute im großen Cafe in der Veronikagasse Ecke Schellhammerstraße. So gegen 17:30 waren da an die 10 Mädels... jede davon käuflich ... aber keine davon wirklich attraktiv... als ich gerade wieder gehen wollte stand ein zuckersüsses schwarzhaariges mädel vor mir... stammt offenbar aus bulgarien... wollte 100€ für die stunde, die 1/2 kostet 50. dazu 25 fürs zimmer... da es mir aber schon zu spät war lies ich diese Versuchung diesmal aus... großbusige mädels hab ich leider keine gesehen...

aber in der Gegend ist man inmitten des balkan ;-)

lg

Moon

Das sind oftmals Leute die vom hörnsagen sich eine Meinung bilden. Frage mich ob MM pers. die Erfahrung gemacht hat und/oder bereits Kontakt mit einer Jugofaust oder einem Messerjokel hatte:fragezeichen: Ich bin aktiv "sozusagen als Ausländer" in einem Jugoslawischen Verein und hatte noch nie derartige Erlebnisse.

denke eher das diese situationen eher vom niveau der lokalität abhängt als von irgendeiner nationalität.
wennst in eischlägige vorwiegend von österreichern besuchte cafe´s gehst und dich daneben benimmst gibt es auch eines auf die mütze, so schnell kannst gar nicht schauen.
mfg.deaf05

nuja das Problem ist (speziell im 15,16 und 2 Bezirk) das Du kaum noch ein Cafehaus findest das... NICHT... einem jugoslaven gehört ....:mrgreen:
Und um gleich mal vorweg irgendwelche "spekulationen" auszuräumen .......ich hab nix gegen Jugos Türken und co. (binn mit einer Kroatin verehelicht).:mrgreen:
Und ...nein... ich "spekulier" mir nix zusammen ....wie ich schon oben geschrieben hab ....8 Jahre SC Erfahrung haben mich eben gelehrt das es meist wegen der Frauen zu solcherart auseinandersetzungen kommt.

Das sind oftmals Leute die vom hörnsagen sich eine Meinung bilden. Frage mich ob MM pers. die Erfahrung gemacht hat und/oder bereits Kontakt mit einer Jugofaust oder einem Messerjokel hatte:fragezeichen: Ich bin aktiv "sozusagen als Ausländer" in einem Jugoslawischen Verein und hatte noch nie derartige Erlebnisse.

mutmaßen tu ich hier gar nix, es is fact, dass es in cafehäusern in besagten bezirken im 2, 15, 16 und tw. auch schon 14 immer wieder zu massiven körperverletzungen grossteils wegen frauen kommt, scheint wohl eine balkanesische sitte zu sein:mrgreen: wie dem auch sei, bin ich solchen konfrontationen wohlweislich ausgewichen:mrgreen: aber über "jugosl. vereine" kannst mi gerne aufklären, weil da liest man in der presse durchwegs kriminelle dinge (wenn wieder mal razzia is, etc.......)
MM.

aber über "jugosl. vereine" kannst mi gerne aufklären, weil da liest man in der presse durchwegs kriminelle dinge (wenn wieder mal razzia is, etc.......)
MM.

Ja natürlich, es gibt aber auch Vereine bei denen keine Razzien
durchgeführt werden!:shock:

aber über "jugosl. vereine" kannst mi gerne aufklären, weil da liest man in der presse durchwegs kriminelle dinge (wenn wieder mal razzia is, etc.......)
MM.

z.B. SPORTVEREINE;) mehr sag i dazu net könnt ja gleich meinen Namen...........

Zurück
Oben