Dienstleistungen Diverses Balkanfrauen treffen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Da ich total auf Balkanfrauen stehe und die meisten österreichsiche Frauen :( lieber übersehe eine Bitte:
Welche Lokale könnt ihr mir empfehlen und auf welche Straßen finde ich die geilste Balkanfrauen (Yugo, Rumänie, Albanie, etc...):daumen: . Ein paar Lokale am Gürtel wo die chance auf einen Aufriss recht gut sind habe ich hier bereits gefunden: Lepa Brena, Cafe Sultan und Beograd Novi.
Es wurde hier auch vermittelt, dass dort die serbische Frauen:poppen: (mit megabrüste:mrgreen: ) dich anmachen.

ich bitte um euere Erfahrungen.
Vielen Dank
Thor
Vielen Dank

"espresso show" ist sicherlich das bessere balkanlokal am gürtel...
gürtel aussenseite gegenüber der neuen bibliothek...

have fun

aber ich glaube das die balkanjungs es nicht so gerne sehen, wenn "ihre" Mädchen angemacht werden, habe da schon die wildesten Sachen gehört.
Aber vielleicht gibts ja irgendwo Balkangirls die man:down: besuchen kann und die gegen ein kleines TG auchguten GFS machen....

lg

mh, ja wieso nicht. schick mir ein mail und beschreib a bissl die szenarien, di du dir vorstellst

Nachtwerk 23.bezirk

Balkanstrasse Ottakringer Str. 16 bezirk zb. Pallazzo, Labyrint

Da treiben sich die ganzen Jugos auf!

Ich glaube nicht das dich die serbischen Frauen anmachen werden ausser Nutten!

Vielleicht hast du ja Glück und wirst angemacht!

Ist aber leider kein Strich!

Hast du selber die Erfahrung gemacht?

indirekt...wir waren mal zufällig dort...seitdem ist ein freund von mir stammgast dort...und berichtet immer nur gutes...
preise: 50 - 70 teuronen

ach ja und im cafe sultan kannst du ziemlich alle vergessen...ausser einem mädel namens "christine"...ich trink mit ihr öfter bacardi cola...die ist echt nett. hab sie aber nie mitgenommen.

aber ich glaube das die balkanjungs es nicht so gerne sehen, wenn "ihre" Mädchen angemacht werden, habe da schon die wildesten Sachen gehört.
Aber vielleicht gibts ja irgendwo Balkangirls die man:down: besuchen kann und die gegen ein kleines TG auchguten GFS machen....

lg

also meiner erfahrung nach sprechen die mädels dich von selbst an...
irgendeiner aber fragen zu stellen wie "du ficken?" kann in die hose gehen...nicht alle arbeiten dort...da kannst du auch schon mal die tochter des chefs erwischen...
:mrgreen:

also einfach augenkontakt herstellen und abwarten und kaffee_trinken

indirekt...wir waren mal zufällig dort...seitdem ist ein freund von mir stammgast dort...und berichtet immer nur gutes...
preise: 50 - 70 teuronen

ach ja und im cafe sultan kannst du ziemlich alle vergessen...ausser einem mädel namens "christine"...ich trink mit ihr öfter bacardi cola...die ist echt nett. hab sie aber nie mitgenommen.
Danke für deine Empfehelung. Geht es hauptsächlich am ABend los oder auch tagsüber - zeitfenster?
Danke nochmals und lg

... Geht es hauptsächlich am Abend los oder auch tagsüber - zeitfenster?

..kan ich dir nicht sagen da ich vor 19h nie dort war...espresso show öffnet überhaupt erst um 18h glaub ich...

Zurück
Oben