- Reaktionen
- 9.390
normale Ringe vom Bauhaus habe ich auch in meiner Spielzeugkiste - einfach super geil lange Hodensäcke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow echt tolle langgestreckte EiersäckeWieder einmal was von mir
Hab auch so einen ähnlichen Sack Ring...Wieder einmal was von mir
Wieder einmal was von mir
Geile Sau
Muss geil sein, wenn sie beim Gehen so frei schwingen
Nach Sack strecken kommt Pissloch dehnen
ich finde es geil mit einem ca 2 kg schweren gewicht am eiersack zusammenzuräumenTrage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !! Wie es extrem werden kann zeigt Bild 2 . So arg will ichs nicht aber so wie Bild 1 währ nicht schlecht! Glaub ich fang mal intensiver an zu trainieren!! Wem gefällt das Thema auch??
Anhang anzeigen 370803Anhang anzeigen 370804
Bleiben die Hoden denn dann auch dauerhaft hängender? Oder bildet sich das wieder zurück? Und wie schnell geht das?
Meine Eier hängen auch wenn sie entspannt sind ....würde gerne länger haben und Gewichte drann hängen.Leider mag das meine Freundin nicht,sie kann sich leider nichr für Langsäcke begeistern.
Hallo habe das noch nicht mit Gewicht probiert
Würde aber gerne es erleben
Mit welchen Gewicht soll ich beginnen