- Reaktionen
- 4.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #172971 das hat auch was da gebe ich dir recht. Wenn der Sack auch ohne Gewicht schön hängt.Das Gewicht am Sack hat was, aber mir ist das Endresultat wichtiger, so das der Sack schön lang wird.
Das wäre auch meins, hast du was dafür getan oder war er schon immer so geil?@Mitglied #172971 das hat auch was da gebe ich dir recht. Wenn der Sack auch ohne Gewicht schön hängt.
@hansbiKlar habe ich was dafür getan. So oft es geht hab ich Gewichte am Sack getragen. Angefangen vor ca 8 Jahren mit 200 gramm. Ich mochte das schon immer wenn der Sack schön entspannt hängt.Das wäre auch meins, hast du was dafür getan oder war er schon immer so geil?
das ist auch meine Erfahrung@hansbiKlar habe ich was dafür getan. So oft es geht hab ich Gewichte am Sack getragen. Angefangen vor ca 8 Jahren mit 200 gramm. Ich mochte das schon immer wenn der Sack schön entspannt hängt.
Sieht sooo geil aus! Du bist ein echt harter Typ, das auszuhalten! Keine Ahnung wie die ziehen und auf die Eier drücken!Immer wieder ein wahnsinnig geiles Gefühl mit Gewichten am Sack. Und es macht süchtig. Schlafen gehe ich nicht mehr ohne. Hier sind es ca 1600 gramm und 11 cm Stahl.
Der Anblick macht mich wuschig
Kannst du ja auch mal probieren .Der Anblick macht mich wuschig
Mache ich. Vielleicht heute noch
super geil !!!Ein weitere Schritt ist getan
Heute Nacht mit 80mm a 2,0 kg verbracht.
Mein Ziel ist es auch die Hoden ohne Gewicht 25cm hängen zu haben!
Schon jetzt hängen die bei Warmen Wetter aus der Unterhosen!
Einfach nur Geil
Anhang anzeigen 11663587
wäre geil mit dir zu spielen
Das kenne ich bei warmen Wetter. Mit Gewicht am Sack ist es zwar auch toll, aber ich habe auch das Ziel, das der Sack so lang wie möglich wird und eben auch ohne Gewicht so tief wie möglich hängt. Kann natürlich auch manchmal etwas peinlich oder auch unangenehm sein, aber da muss ich halt durch.Ein weitere Schritt ist getan
Einfach nur Geil
Anhang anzeigen 11663587
dann ist ja der Hodensack länger als der PenisAnhang anzeigen 11759377The ring ding...
Is doch völlig okay, denn dann hängt schön was zwischen den Beinen.dann ist ja der Hodensack länger als der Penis
das sehe ich auch soIs doch völlig okay, denn dann hängt schön was zwischen den Beinen.
Servus! sieht bei dir schon seh gut aus!! 2kg kann ich nur max. 1 std. tragen, dann fängt es zu brennen an, leider bei weniger gewicht schwellen die eier mehr an= werden im durchmesser größerEin weitere Schritt ist getan
Einfach nur Geil
Anhang anzeigen 11663587