- Reaktionen
- 9.283
Meine Frau ist der beste Ballstretcher, Sie zieht mir oft genug die Eier lang und ich genieße es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Eier sehen auch prächtig aus.einfach ein super geiles Gefühl am Hodensack !!!
danke für dein KomplimentDie Eier sehen auch prächtig aus.
die Stachel sind aber sehr gefährlich !!!Mag auch gerne Edelstahl Ringe und Gewichte am Sack.
Auch gerne mit Stacheln
Sind was für Schmerzgeile, ich liebe sowas.die Stachel sind aber sehr gefährlich !!!
ja super geil - das mach ich auchMit Piercingringen ab Größe 28 mm kann nan die Hoden einzeln beringen, teilen, spreizen, empfindlich und sichtbar machen ...
Echt? Wie oft sind deine Hoden denn so beringt, wie lange dann? Ich mache das oft, manchmal tagelang, dann mit engen Jeans und ohne zu spritzen ...ja super geil - das mach ich auch
das sehe ich auch soAnhang anzeigen 8903507
Geiles Feeling
Ich habe das nach der Vasosektomie mit einzelnen Hodenringen gemacht (siehe Galerie). Das erzeugt einen gewissen Druck und teilt die Hoden deutlich. Wer den Look mag, kriegt in engen Jeans einen frechen Sexy-Schritt.Wie sieht es eigentlich aus nach einer Vasektomie?
Ich hatte zuvor einen recht langen Hodensack, ca 7-8cm.
Seit dem eingriff liegen die Eier voll an und sind öfters kaum greifbar…
Das ärgert mich und möchte das wieder ändern.
Schon mal jemand Erfahrung dahingehend gemacht?
Grüße