Massagen Bamboo Massage Sopron

Bitte um Berichte wenn jemand Gina ausprobiert hat. Ansonsten werde ich mich kommende Woche aufopfern und die Probe aufs Exempel machen 😅
 
Bitte um Berichte wenn jemand Gina ausprobiert hat. Ansonsten werde ich mich kommende Woche aufopfern und die Probe aufs Exempel machen 😅
Zu spät, hab ich schon probiert:)
Macht eine sehr gute erotische Massage nur am Massagetisch. Höschen bleibt an und rasiert ist sie auch noch nicht. Die 25 jahre dürften stimmen und optisch liebe ich sie. Ansonsten hab ich nach ihrer Stunde noch 30 min Sylvie gebraucht .
Derzeit keine Wiederholung geplant
 
ich seh schon was...

aha, das könnten also aus deiner Sicht die selben sein, vor und nach dem Friseurbesuch...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das sind definitiv nicht die selben. Vanda ist tatsächlich recht zierlich, Lara war doch eher plump. Fest steht aber auch, dass Vanda wohl schon etwas älter/mitgenommener aussieht als auf ihren Fotos (aber auch nicht hässlich).
 
Hallo Leute, ich werde nächste Woche mal zu Sylvie schauen.. könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welche Massageart ich wählen sollte? Es gibt ja 3 verschiedene (Tantra, Lingam und B2B).
Danke schonmal!
 
Zurück
Oben