Sextourismus Bangkok Bade-Haus?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der glücklichen lage ein paar Tage in Thailand / Bangkok verbringen zu dürfen.
In dieser Zeit würde ich gerne einmal ein Top Bade-Haus besuchen!
Wer kann mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben – bzw.
wo finde ich ein paar Webseiten wo ich mich vorher informieren kann.
 
Am besten ist Annie's Sauna, ist in der Soi 2 Sukhumvit. Als ich das letzte mal dort war hat eine Lady 1500 gekostet. Normale Preise für Drinks.
Meist sind 20 bis 30 Mädls hinter der Glaswand.
Das Service der Mädls ist gut, manchmal hervorragend gut. Freunde der schnellen Nummer kommen auf ihre Kosten. Vorteil ist, nach 2 Stunden bist wieder alleine.

Versauten Service gibts noch im Eden Club, Soi 7/1. Man:down: nimmt zwei Lady´s um je 1700 mit. Die stellen mit dir Dinge an die du nicht mal aus deinen Träumen kennst.
Wichtig, beim aussuchen der Damen immer eine wählen und sie wählt dann die Partnerin.
Rechts von der gelben Linie stehen die Damen die auch Anal machen.

Guckst du hier www.bkk-gi.de
 
Du meinst wohl
www.bkk-gui.de Aber stimmt Annies ist gut.
Ansonsten kann man sich einfach von den div. Werbefritzen anquatschen lassen.Die laufen auf der Suk zw. Nana und Asok zu genüge rum
 
Ich bin der glücklichen lage ein paar Tage in Thailand / Bangkok verbringen zu dürfen.
In dieser Zeit würde ich gerne einmal ein Top Bade-Haus besuchen!
Wer kann mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben – bzw.
wo finde ich ein paar Webseiten wo ich mich vorher informieren kann.

was ist ein badehaus?:fragezeichen:
 
Also, gibt es in Bkk ein paar Adresse, wo so richtig was abgeht.
Auch Girls für die ganze Nacht oder nur Badehäuser.
Welche Hotels erlauben das Mitbringen von Mädchen ?
lg
El.G
 
Erlauben alles Hotels. Nur bei einigen wird eine Gebühr erhoben.
Bei den Hotels rund um die Sukhumvit zahlt man diese in der Regel nicht.
Was willst du ausgeben für eine Übernachtung?
Auch hier kannst du etwas lesen
www.bangkokbob.net/after_dark.htm
 
Hi, ich habe einige gute hotels mi Pool ausgemacht, die hier via Reisebüro angeboten werden, ....ca 50€ ,- pro Nacht, Doppelzimmer Singleuse
lg
El.G
 
skyangel69, wenn du ein paar tage in bangkok bist, gibt es 1001 möglichkeiten, "badehäuser" (auf thai "ab ob nuad") zu besuchen. ganz zu schweigen von den gogos, bars, clubs, discos und der straßenszene in sukhumvit. in sukhumvit empfehlenswert ist "Darling", soi 12, 2500,-- für 1, 4000,-- baht für 2 ladies. die ladies dort sind gut trainiert u. man kann einen guten standard erwarten, letztlich hängt es aber wie überall davon ab, bei welchem girl man landet. ansonsten noch ein hilfreicher link: http://www.soapy-massage.com/
 
Also, gibt es in Bkk ein paar Adresse, wo so richtig was abgeht.
Auch Girls für die ganze Nacht oder nur Badehäuser.
Welche Hotels erlauben das Mitbringen von Mädchen ?
lg
El.G

aha wie heißen die badehäuser,gibts auch homepages davon?
danke:)
 
skyangel69, wenn du ein paar tage in bangkok bist, gibt es 1001 möglichkeiten, "badehäuser" (auf thai "ab ob nuad") zu besuchen. ganz zu schweigen von den gogos, bars, clubs, discos und der straßenszene in sukhumvit. in sukhumvit empfehlenswert ist "Darling", soi 12, 2500,-- für 1, 4000,-- baht für 2 ladies. die ladies dort sind gut trainiert u. man kann einen guten standard erwarten, letztlich hängt es aber wie überall davon ab, bei welchem girl man landet. ansonsten noch ein hilfreicher link: http://www.soapy-massage.com/

sind die preise für 1,5 stunden?
muss man extra für servises zahlen,z.B NF CIM usw?
danke:):)
 
die preise sind im "darling" und in den meisten anderen "soapies" für 90 minuten, nf ist meist standard, cim ev. inbegriffen, hängt aber vom jeweiligen badehaus ab, am besten die extrawünsche vorher dem papasan/der mamasan mitteilen.
 
Also mich würde eine richtige Body-Massage interessieren. Mit viel Öl.So wo das Mädchen unter mich hineinkriecht, ihre Pussi an meinem Oberschenkel reibt, zwischendurch den kleinen Bischof in den Mund nimmt, auf GFS macht und dann genüsslich abmelkt (egal mit was)
Gibt es da einen (nur EINEN) konkreten Tipp? Wo es vorher und nachher auch erstklassige Massage gibt?

AH (Ertzbischof)
 
Also mich würde eine richtige Body-Massage interessieren. Mit viel Öl.So wo das Mädchen unter mich hineinkriecht, ihre Pussi an meinem Oberschenkel reibt, zwischendurch den kleinen Bischof in den Mund nimmt, auf GFS macht und dann genüsslich abmelkt (egal mit was)
Gibt es da einen (nur EINEN) konkreten Tipp? Wo es vorher und nachher auch erstklassige Massage gibt?

AH (Ertzbischof)

Also das klingt doch nicht schlecht, Hochwürden ))- tja, bitte um Tipps !
lg
El.G
 
danke für die links und tips
einige sind sehr vielverspechend -aber nicht ganz das was ich suche.

ich suche eine wircklich schönes und sauberes badehaus mit allem drum und dran!

gibst bzw. wer hat ein paar brauchbare links zur hand?!
 
danke für die links und tips
einige sind sehr vielverspechend -aber nicht ganz das was ich suche.

ich suche eine wircklich schönes und sauberes badehaus mit allem drum und dran!

gibst bzw. wer hat ein paar brauchbare links zur hand?!

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. :hmm:
Was meinst du mit "wirklich schönes und sauberes badehaus mit allem drum und dran!" :fragezeichen: Ich war schon ca 30mal in Thailand, aber meiner Meinung nach gibt es dort so etwas nicht, wenn ich den Begriff wörtlich nehme. Und was heißt genau "mit allem drum und dran"?
Am ehesten findest du dgl. vielleicht in China :mrgreen:
 
Hallo Hunter,
gut einen Erfahrenen an der Hand zu haben, ich bin das erste mal im Feb dort, in diesen Badehäusern , zahlt man quasi bei Bestellung der Mamasan oder dem Papasan,......dem Mädchen dann nichts mehr extra, oder ?
Bumsen die auch oder ist das tabu ??
danke für die Info:
lg
El.G
 
@Elguardor richtig zahlen tust du bei der Mamasan.
Ficken evt. auch blasen oder auch anal ist alles im Preis mit drin.
Aber vorher Fragen was das Mädchen alles macht. Gegen ein Trinkgeld hat aber keine etwas einzuwenden. Und wird auch erwartet.
 
Zurück
Oben