Sextourismus Bangkok Bade-Haus?

Hi, warum ins Badehaus, nimm dir ein gutes Hotel(Bangkok Resorthotel kostet 1100.-Baht/Zimmer,keine Extracharge fürs Girl)nimm dir abends ein Taxi (saubillig)und fahr ins Shelters.....(Disco /jeden Tag 500 Girl anwesend, 1Liter Johnnie Walker inklusive Coca Cola und Abendessen für " Personen ca 700.- Baht)den Preis fürs Girl bestimmst du ....(Angebot=Nachfrage=Verhandlungsgeschick) Viel Spass ;-)
 
Im "Badehaus" suchst du dir eines der vielen Mädchen aus, die dort sitzen. Meist hinter Glas, manchmal auf der Seite auch ohne Glas, z.B. auf einer Couch - sogenannte "Sideliners", diese sind meist teurer, aber nicht unbedingt besser. Wenn dir eine gefällt UND sie dich anlächelt oder sonstwie Kontakt zu dir herstellt, hast Du eine gute Chance auf gutes Service und kannst es versuchen mit ihr. Wenn sie nicht herschaut, gelangweilt dreinblickt oder nur in den Fernseher starrt, ist Vorsicht geboten. Ebenso bei den Empfehlungen der Papasans/Mamasans. Diese beruhen meist auf "Trinkgeldern", die sie von den Mädchen bekommen. Solltest du von einem Papasan wider Erwarten doch eine ehrliche und gute Empfehlung bekommen, so kannst du auch diesem ein Trinkgeld zukommen lassen (z.B. 100 Baht), er wird dich bei deinem nächsten Besuch besonders zuvorkommend behandeln. Dasselbe gilt für die Mädchen, ein Trinkgeld in der Höhe von etwa 500 Baht - wenn du zufrieden bist - wird dich beliebt machen. Manchmal gibt es allerdings Mädchen, die auch damit nicht zufrieden sind und mehr verlangen. Mein Tipp: Hart bleiben, 500 Baht sind eine Menge Geld in Thailand, ein Arbeiter oder Bauer muß dafür mehrere Tage arbeiten.
Bezahlen tust du in einem kleineren Badehaus direkt bei Mamasan/Papasan, in einem größeren wirst du zur Kassierin gebeten.
Die Services sind in den einzelnen Badehäusern verschieden und wenn du sicher gehen willst, mußt du deine genauen Wünsche vorher mit dem Papasan besprechen. GV sowie Französisch (mit oder ohne) sollten aber selbstverständlich inkludiert sein.
 
Hi, warum ins Badehaus, nimm dir ein gutes Hotel(Bangkok Resorthotel kostet 1100.-Baht/Zimmer,keine Extracharge fürs Girl)nimm dir abends ein Taxi (saubillig)und fahr ins Shelters.....(Disco /jeden Tag 500 Girl anwesend, 1Liter Johnnie Walker inklusive Coca Cola und Abendessen für " Personen ca 700.- Baht)den Preis fürs Girl bestimmst du ....(Angebot=Nachfrage=Verhandlungsgeschick) Viel Spass ;-)

Es gibt viele gute Gründe, ins Badehaus zu gehen. Sicher sind aber Discos auch eine Option, wenn auch eine GANZ andere. Wenn schon in Thailand: Das eine tun, das andere aber nicht lassen! :lol:
 
Nun, ich denke, dass ein Badehaus seinen eigenen Reiz hat, das gibt es eben nur in Thailand, nicht bei uns in Österreich.
Es geht nur leider aus den ganzen HP ` nicht hervor, wofür man wen bezahlt, daher die Fragerei.
Bin im Feb vor Ort und werde berichten .
lg
El.G
 
El-G,
du hast es genau erfasst:
das gibt's nicht in Ö und muss man einmal (besser mehrmals) erlebt haben!

in den wirklich grossen häusern weit über 100 girls zur auswahl und in der regel ein superfeines service, welches neben den annehmlichkeiten von shiva und L.P. stets auch NF, verkehr mit präser und sonstige goodies beinhaltet. der slip-and-slide in öl und seifenschaum ist einzigartig auf der welt, sofern man sich ein erstkassiges "soapie" aussucht. apropos: nur in bkk, alles, was auf dem sektor in pattaya, phuket oder sonst wo angeboten wird, ist schlicht zu vergessen!

hunter's info ist schon sehr gut, eventuell noch zu ergänzen wäre, dass in vielen etablissements für falangs (ausländer) saftige zuschläge verrechnet werden.
meine spezialtips:
http://www.poseidon2000.com/EN/suiterooms/thepalace.html
oder etwas günstiger:
http://www.soapy-massage.com/chaoph...a_2_Turkish_Bath_House_Massage_Parlor_Bangkok
auch Riviera, Bangkok Cozy und Caesar's sind empfohlen.
die etwas aufwendigere anreise aus dem sukhumvit viertel lohnt sich, die kleineren parlors dort sind eher hit&miss, obwohl man natürlich auch da versteckte diamanten finden kann.

wenn du nach nach den soapie-gfs erfahrungen etwas härtere gangart begehrst, wird von vielen auf den eden-club verwiesen; dort bekommt man immer 2 girls mit les-show und anal, den koffer mit dildos (auch für dich) bringen die damen gleich mit:
http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_t.html

wünsche jedenfalls viel spass und einen erholsamen aufenthalt!
davidofff
 
mit allem drum und dran meinte ich :
ich suche keine billigen shops für das schnelle glück,
sondern ein richtig sauberes und schönes badehaus
mit schönen mädchen.
auch die zimmer sollten sehr schön sein - einfach zum wohlfühlen!
und wenn es noch grossbusige mädls gibt - besuche ich es sicher.
 
ok, noch schnell ein beitrag, damit der schöne badehaus-thread nicht wieder einschläft. wobei badehaus, E.lG., natürlich ein fragwürdiger begriff ist, weil ich sowas tatsächlich in thailand nicht kenne. diese häuser dienen nun mal in erster linie sicher nicht zum baden, das ist nur eine begleiterscheinung bzw. tarnung. trotzdem läßt sich dort auch so manches schöne bad nehmen, mit oder ohne seifeneinlage auf der matratze, nicht überall gibt es diese wunderbare zugabe. wenn es neben dem schnellen glück (das ich natürlich suche - wobei die normalzeit von 90 minuten nicht unbedingt zur schnelligkeit verleiten muß) auch noch um sauberkeit und schöne zimmer geht: sauberkeit ist in asien ja grundsätzlich ein anderer begriff als bei uns (so wie vieles andere auch), aber durchschnittlich sauber ist es in den meisten soapies und schönere zimmer lassen sich gegen aufpreis unter dem titel vip-room in manchen häusern extra bestellen. wenn es um eine große auswahl und besonders schöne zimmer etc. geht, hält man sich wohl am besten an die empfehlung von davidoff und besucht eines der gro0en badehäuser in bangkok, z.b. in der ratchadaphisek-road-gegend. ich selbst bin kein spezialist für die häuser in dieser gegend, halte sie im gegensatz zu davidoff aber keinesfalls für besser als z.b. darling in sukhumvit oder einige häuser in pattaya.
zum abschluß noch ein konkreter tipp: "Sabailand" in pattaya: nummer 111 (Name Paa), eine wahre sexbombe, sowohl optisch als auch sonst!
fortsetzung folgt - wahrscheinlich nächstes jahr
 
Zwei Zusatzfragen an die Badehaus Experten:

- Soapy-Massage, Ball Massage, etc. gibt es gscheit nur Bangkok? Richtig?

- Hat schon jemand ein Massage-Girl länger "gemietet"? (Soweit ich verstanden habe, sagen die Experten "longterm" dazu..)
Oder besser einfach in eine der Bars gehen und mit dem Mädel Massage only ausmachen?
 
Schön langsam wird es ernst mit meiner reise nach thailand und ich habe auch schon einiges
recherchiert über die badehäuser, nur all zu viel konnte ich noch nicht erfahren bzw. an webseiten sehen.

Zu meinen favoriten zählen auf jeden fall , das Poseidon poseidon2000.com
die einrichtung der zimmer gefällt mir sehr gut, genau so etwas suche ich.
Leider kann man keine mädls sehen.

Gibt es in bangkok mehr von diesen schönen badehäusern wo auch einen grosse zahl an mädls anwesend ist ??

Wie und was kann Mann den geniessen wenn man so an die 4000.- thb ausgeben möchte?

Ich stelle mir vor so 2 bis 3 stunden mit baden (whirlpoll wäre ein hit) ölige massage, und sex
2 oder 3 oder….mal. alles im netten bereich einfach nur zum ausspannen und geniessen in einem schönen ambiente.

Gibt es eigentlich auch badehäüser wo es nur japan-girls gibt – denn ich muss gestehen ein grosser busen würde mich schon reizen, und diese mädls sind teilweise ziemlich bestückt.
Eine seite hätte ich da gefunden nur sie ist unleserlich.

luxurybkk.jakou.com


so ich hoffe ich kann noch einiges erfahren bevor es losgeht.
 
Zwei Zusatzfragen an die Badehaus Experten:

- Soapy-Massage, Ball Massage, etc. gibt es gscheit nur Bangkok? Richtig?

- Hat schon jemand ein Massage-Girl länger "gemietet"? (Soweit ich verstanden habe, sagen die Experten "longterm" dazu..)
Oder besser einfach in eine der Bars gehen und mit dem Mädel Massage only ausmachen?

Soapy-Massage gibt es NICHT gscheit nur in Bangkok, sondern praktisch in jeder größeren Stadt in Thailand, die Auswahl ist in einem kleineren Soapy natürlich geringer als in einem großen in Bangkok. Nichtsdestotrotz kann man auch in einem kleinen Soapy großes Glück haben, wenn man bei der Auswahl der Mädchen umsichtig vorgeht. Und in einem großen eine Niete ziehen (wie einem Freund und mir gleich zweimal im Poseidon passiert - schlechteste Performance aller Zeiten!)
Massage-Girl länger mieten ist meist möglich - sowohl offiziell als auch in privater Absprache mit den Mädchen. Ersteres nicht ratsam, da sauteuer. Letzteres auch mit Vorsicht zu genießen, da die Mädchen auch bei privater Absprache meist mehr herauszuschlagen versuchen als z.B. jene in Bars oder auf der Straße. Wenn du "Massage only" möchtest, kannst du das ohnehin von fast jedem Mädchen haben, schließlich: "Wer zahlt, schafft an."
 
Schön langsam wird es ernst mit meiner reise nach thailand und ich habe auch schon einiges
recherchiert über die badehäuser, nur all zu viel konnte ich noch nicht erfahren bzw. an webseiten sehen.

Zu meinen favoriten zählen auf jeden fall , das Poseidon poseidon2000.com
die einrichtung der zimmer gefällt mir sehr gut, genau so etwas suche ich.
Leider kann man keine mädls sehen.

Gibt es in bangkok mehr von diesen schönen badehäusern wo auch einen grosse zahl an mädls anwesend ist ??

Wie und was kann Mann den geniessen wenn man so an die 4000.- thb ausgeben möchte?

Ich stelle mir vor so 2 bis 3 stunden mit baden (whirlpoll wäre ein hit) ölige massage, und sex
2 oder 3 oder….mal. alles im netten bereich einfach nur zum ausspannen und geniessen in einem schönen ambiente.

Gibt es eigentlich auch badehäüser wo es nur japan-girls gibt – denn ich muss gestehen ein grosser busen würde mich schon reizen, und diese mädls sind teilweise ziemlich bestückt.
Eine seite hätte ich da gefunden nur sie ist unleserlich.

luxurybkk.jakou.com


so ich hoffe ich kann noch einiges erfahren bevor es losgeht.

Poseidon: meine Erfahrung: schöne Zimmer, hochnäsige Mädchen. Nataree (in der Nähe): schiache Zimmer, viele hübsche und freundliche junge Mädchen, aber Vorsicht: Sideliner oft unerfahren, schlechte Performance. Darling in Sukhumvit: meist gute Auswahl, Mädchen gut ausgebildet, bessere (aber wirklich keine besonders guten) Zimmer bei 2 Mädchen (4000 Baht für 90 Minuten), hatte mit einem solchen Arrangement eine meiner besten Erfahrungen im Berich Soapy. (Die eine NF, die andere gleichzeitig Prostatamassage :hurra:)
Für Ölmassage plus Sex würde ich mir eher kein Badehaus aussuchen, das ist dort nicht die Spezialität - sofern überhaupt angeboten. Es gibt genügend Ölmassage-Plätze in Bangkok (aber natürlich auch in Pattaya und anderswo in Thailand). Z.B. "Akane" in Chitlom oder Soi 33 (http://www.pink-project.com/akane/english/english_top.html) Die Mädchen dort sind zwar nicht unbedingt die allerschönsten, aber sehr freundlich, bemüht und bestausgebildet. Div. Spezialservices!
Die Frauen, die dort auf japanisch machen, sind ebensowenig Japanerinnen wie sonstwo im Gewerbe in Thailand. Gut bestückte Frauen kann man selten aber natürlich auch und überall in Thailand finden. Die beste Auswahl diesbezügl. gab es in einem kleinen Soapy in Chiang Mai (dzt. leider geschlossen). Aber auch in Pattaya z.B. im "Sabairoom" wird man in dieser Hinsicht sehr gut bedient (lechz).
Zum Schluß noch zu luxurybkk.jakou.com:
Ist eine Mischung aus Badehaus und Hotel in der Soi 19.
 
Zuerst mal vielen, vielen Dank, Mr. Hunter! :daumen:
Das war jetzt Information pur.

Letzte Frage: Gibts eine Massage Empfehlung für Phuket?
 
Das sind doch einige schöne Hinweise............
Kennt wer luxurybkk.jakou.com?
Auf der Webseite komme ich nicht weiter.
Es grüßt
AH
 

in erster linie ist das von mir im christin massage-thread empfohlene ab ob nuad im pearl hotel in phuket town nicht teuer, sondern gut. bzw. ist nun mal phuket teurer als der rest von thailand. mit etwas glück findet man in diesem badehaus aber ein wirklich süsses mädchen, mit dem man auch ALLES machen kann, wonach einem grade der sinn steht. das ganze für 50 euro für 90 minuten, wofür man hier ja nun wirklich nicht allzuviel bekommt und vor allem NIEMALS so ein gleichzeitig süsses, anschmiegsames, zärtliches wesen, das gleichzeitig noch total versaut ist, wie ich es vor 3 monaten dort kennenlernen durfte. und das ich schon nächste woche :mrgreen: für ganze 3 tage mein eigen nennen werde, und das für einen preis, der nicht allzuviel höher liegt als die 90 minuten im badehuas. d.h., ein wenig investieren, einige mädchen durchprobieren (oh, diese mühe!) und es macht sich in thailand meist SEHR BALD SEHR BEZAHLT.
 
Zurück
Oben