Sextourismus Bangkok - Chiang Mai

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Freunde,
hab bei Tchibo Ende Mai einen Bangkok-Flug gebucht. Jetzt überleg ich mir, ob ich nicht gleich weiter nach Chiang Mai düsen sollte. Wie ist eigentlich dort die Szene? War schon wer dort?
Gibt es Hotelempfehlungen?
Und ganz banal: Wie ist eigentlich das Wetter um diese zeit?
Danke
AndreasH
 
... du warst ja jetzt schon dort ... aber andere vielleicht nicht. Deshalb ...

Chiang Mai ist von Klima her angenehm, nicht ganz so heiß und in der Nacht kühlt es ab. :)

Mittlerweile gibt es einige Bar Beer. Und natürlich Discos wo die Mädls rumlaufen.
Zur späten Stunden stehen viele Ladyboys auf der Strasse rum und baggern. :nono:

Hatte einige Mädls aus den normalen Massage Schuppen mitgenommen - das übliche:
"You have Girlfriend?" beim Nein bieten sie gleich an mitzugehen und dir die Stadt zu zeigen und später auch mehr ...
Aber vorsicht: "Free is expensive" :!:

Bodymassage ist natürlich wie auch sonst überall in Thailand vertreten, aber nicht ganz billig. 2000 aufwärts.

Bin ansonsten gerne in Chiang Mai, ne nette Stadt und ein Nachtbazar der echt was hat.

Beim Foodcorner ist eine Maus deim Bierauschank - WAHNSINN ! ! ! (war im Dezember 2006 dort)
Eine wollte ich sofort Heiraten - hatte zwar ca. 150 Kilo und war potthässlich - aber sie hat soooo gut gekocht ... :haha:
 
Zurück
Oben