Sextourismus Bangkok ist sooo geeiil!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
:)So , wieder zurück in der Eiseskälte kann ich mal einen Kurzbericht posten. Irgndwie denk ich mir ja immer wieder, na sooo toll ist Thailand a wieder nicht, selbst für Sextouristen. Aber wenn man dann dort ist ist halt alles anders.....
Mein Ursprungsplan heuer 6 Wochen drübenzusein hat sich ja Anfang Dezember zerschlagen, da wollt ich ja auch ans Meer nach einer Bangkok-week. Nun hab ichs aber doch wenistes für mehr als 2 wochen geschafft und entschieden, quasi nur in Bangkok zu bleiben. Daher war wichtig, ein Hotel mit Urlaubsflair, also eher Luxus, vor allem mit grossem pool und Fitnesscenter zu buchen. War eine Woche im Anantara sathorn, zwar net grad die Nightlifeecke aber das kannte ich schon und es gfallt mir. gibt auch keine joinerfees und man wird net blöd angeschaut am pool in begleitung. Rest der Zeit dan in meinem altbewährten Ambassador... Mitten im geschehen, super nightclub quasi im haus, Sukumvit 100 m weg, bed supper club 50 m weg, da kann man die kleineren z immer akzeptieren. Auch dort fragt keiner wer Mädels mitbringt.
Also voll guter Vorsätze gleich am 1. Abend ins Nana Eckerl. Mir kam vor, weniger los als in den letzten jahren. Stimmung gut. Und gleich mal im spanky´s bei einer süssen "zugeschlagen". st 1500, very much ok. Wollt am nächsten Abend wieder hin, spaziere grade entspannt am "the Landmark" vorbei, redet mich ein Mädel an. Wo ich so allein hingeh.... also 1. tolles Englisch, ar schon mal erstaunt. 2. sicher mit High Heels 175 ud super Gesicht. Ok, denk ich, schau mal auf Hände und Füsse. Tatsächlich, alles klein und zierlich. Also: a echte lady. Naja, die Story mit was trinken undso weiter interessiert keinen, aber der rest vielleicht. Ergebnis vorab: War meine begleitung für 7 Tage. War Keine echte lady, sondern die schönste Frau, die ich je in Bangkok sah, nur sie hatte ein kleines, glücklicherweise sehr passives Schwänzchen.... Stellt sich heraus, sie (er, oder es) hat eigenen kleinen Frisiser und Kosmetiksalon, geht aber nicht so gut und sie wollte was dazuverdienen. Daher abends mal a bisserl auf jagd. Gott, war ich gern das Wild.... Am 2. Tag sagt sie, sie will kein Geld, nur zusammensein. War echt lieb, aber am Ende hab ich ihr trotzdem Geld zugesteckt. Die war naturscharf. Hat sogar ihre Freundin und Mitarbeiterin in unser Bett geholt. Trotzdem und mit megaschwerem herzen hab ich sie nac h einer Woche verabschiedet, will mich ja weder verlieben dort sondern was erleben und die Vielfalt geniessen. Aber Bangkok mit Reiseführer hat auch was. Bin nur draufgekommen, dass die einheimischen Mädels der Arbeitsklasse eigentlich nicht viel von Bangkok kennen. Selbst einfachste restaurants sind highlights für sie. Bin echt absolut hetero aber das war schon was besonderes. Dann bin ich für 2 Nächte nach Pattaya, damit ich a bissl was vpom Meer hab. leute, ich find das kann man echt auslassen. Pah, sind dort extrem viele hässliche, alte Männer, die ganze walkingstreet voller recht unspektakulärer, sehr kleiner Mädels in den Bars, megaauffällige Ladyboys. Waren für mich sexuell reine Erholungstage.
Der Rest war dann täglich jagen, essen in den Strassenständen, tagsüber am pool faulenzen. Es war HERRLICH!!! Preisgefüge bei LT (Girls nach Mitternacht über die Nacht mitnehmen) im Schnitt 2.500, da kriegt man aber schon optische Sahneschnitten. Natürlich erst wenn sie aus den Bars raus sind. mit Barfine wirds halt je Bar um 400 bis 800 teurer. Und jede einzelne gibt dir das gefühl, du bist der einzige Mann in ihrem leben. Kann mir schon vorstellen, dass da manch unerfahrener das auch glaubt und brav monatlich überweist...:) Kinder, scheee wars, ich hoffe ich kann bald wieder rüber... Und dann ich versprechs (mir), wirds Phuket und Koh Chang, wo ich noch nie war. Für alle die mal sowas überlegen: Gesamtkosten inkl. Flug, guten Hotels, Essen (ok, ich liebe die Strassenküchen, also meis dort), Trinken, einer wunderschönen Breitling für meinen Vater, und (mit Ausnahme Pattaya) täglicher "Nachtpartnerin" für 16 Tage 2.700 Euronen. Wo gibts owas noch, insbesondere da eine Woche absolute Hochsaison dabeiwar (30.12.)??? Thailand ist geeeiiil!
 
super bericht! bin in 2 wochen wieder drüben, das macht schon mal die vorfreude groß!
 
am "the Landmark" vorbei, redet mich ein Mädel an
Ja das passiert oft - aber einmal hatte ich folgendes Erlebnis : Sie : "I go with you !" - Ich : "What you want do with me ?" Sie : "I cleen your room!" Ein schalgfertiges Mädel !
ich find das kann man echt auslassen
Da gebe ich Dir voll recht !
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast sie hoff i mitgenommen... saubere zimmer san ja wichtig.....
 
quasi nur in Bangkok zu bleiben


genau so hab ich das immer empfunden:daumen:bin seit jahrzehnten ein bkk fan mit patty hab ich kaum was am hut.

dem flair dieser großstadt kann sich keiner mehr entziehen,wenn er ihn einmal genossen hat:hahaha:
 
Stellt sich heraus, sie (er, oder es) hat eigenen kleinen Frisiser und Kosmetiksalon, geht aber nicht so gut und sie wollte was dazuverdienen. Daher abends mal a bisserl auf jagd. Gott, war ich gern das Wild.... Am 2. Tag sagt sie, sie will kein Geld, nur zusammensein.

Ein Engel auf Erden quasi:roll:
Und fast noch jungfräulich war sie auch sicher:undweg:


War echt lieb, aber am Ende hab ich ihr trotzdem Geld zugesteckt.

Und sie hat es genommen:shock:
Bin echt überrascht:ironie:


Die war naturscharf. Hat sogar ihre Freundin und Mitarbeiterin in unser Bett geholt.

Klingt fast nach ner heiligen:engel:
 
yuccababy...net neidig sein.... war a jahrhundertreffer... oder sagma jahrzehnt... aber wie gsagt bin zu sehr realo da mehr reinzuinterpretieren. geil wars, vieles dran überraschend, weil ungewöhnlich und na, sie wollts net nehmen, habs ihr ins handtascherl gesteckt und sie hts erst daheim gsehn... aber brav bdankt...und dann geht man wieder... so is das, und nur dodeln glaubn an die wahr liebe mit einer 26jährigen superkatz.
 
ja, gegen ,anche sachen is ma gern hilflos.... aber daheim muaasst für neue Schuheschon seeeehr lieb sein... weil ums selbe geld kriegts herrchen in bangkok a wochen lang begleitung...:)
 
Keine echte lady, sondern die schönste Frau, die ich je in Bangkok sah, nur sie hatte ein kleines, glücklicherweise sehr passives Schwänzchen.... Stellt sich heraus, sie (er, oder es) hat eigenen kleinen Frisiser und Kosmetiksalon, geht aber nicht so gut und sie wollte was dazuverdienen


:zweisam:wie niedlich,einfach zum knuddeln ,dieser allineed:bussal:
 
@allineed danke für deinen bericht und geht's nicht gleich wieder los auf ihn mit bewertungen! :grantig: wenn hier öfters mehr (oder auch weniger) aktuelles berichtet wird, dann macht's forum ja auch sinn, oder...

countdown läuft...noch 1,5 monate bis "LOS-weihnachten" :lol:
 
kann dich verstehen ich mag bkk auch total gerne ... tolle lokale, asiatisches großstadt flair, gar kein flair weil dreckig und moloch, moderne einkaufscentren, billige absteigen, tolle klubs, die mischung macht es aus und ich liebe das lumpini stadium und häng dadurch auch oft dort ab :)

von den lb´s und anderen girls ganz zu schweigen :)

hell yeah würd ich gern da wieder hin... *seufZ*
 
.... und ich liebe das lumpini stadium und häng dadurch auch oft dort ab :)

... *seufZ*

lumpini park kenne ich, aber lumpini stadium ? :hmm: was läuft dort ?

ich lerne gerne noch dazu....und wäre für diesen tipp dankbar...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Muay Thai Arena !!

:)

echt verlegt *wtf* ? hab ich davon noch gar nix mitbekommen :(
 
Lumpini Stadium
Rama IV Road, Bangkok
Tel: (662) 252-8765, 251-4303, 253-7702, 253-7940
Fight Nights: Tuesdays and Fridays from 6.30 p.m, Saturday afternoons 5-8 p.m., Saturday nights from 8.30 p.m.
Ticket prices: 500, 1,000, 1,500 Baht (ringside)


The most famous Muay Thai (Thai Boxing) stadium in the world is set to close its doors in 2014, to be replaced by a more modern venue located on the outskirts of Bangkok.
The Lumpini Stadium, which is owned by the Thai Army, opened in 1956 and has been holding championship bouts with famous fighters for over half a decade.
 
Zurück
Oben