Sextourismus Bangkok ist sooo geeiil!!!

Die 1500 Ringside bekommst als Touri nicht wirklich kostet dich 2000, was aber auch scho wurscht ist.

Schade, finde das Lumpini genau deswegen so toll weil es so alt ist und die Atmosphäre einfach genial ist dadurch. Die Deckenventilatoren auf der Seite offen, die Tribühnen einfach lässig.
Das Ratchadamnoen is da moderner dafür weniger Leute und keine tolle Atmosphäre und am A der Welt irgendwie..

D.h für mich ich muss dieses Jahr noch irgendwie nach Bangkok in das alte Lumpini...
 
danke, loki. jetzt hast mir an grund geliefert....:))) bin zwar ka kickboxfreak aber da MUSS man ja unbedingt nochmal hin... (bzw, zum 1. mal nach 7 bkk besuchen.......)
 
kann ich nur empfehlen, wenn du siehst wie die zuschauer abgehen dabei echt genial... musst dir dann mal auch die zuschauer anschauen, wenn sie wetten so ist das echt für uns absolut unverständlich.. da alle mit den fingern zeigen, schreien, mit der hand wedeln und je härter und heißer der kampf desto ärger wachelns alle rum...

spätestens nach dem 4 Fight schreist auch scho bei jeden knie treffer mit allen anderen mit : knee knee knee knee

wennst no was wissen willst kannst mich ruhig anschreiben

lg
 
Zurück
Oben