Dienstleistungen Diverses Bangkok

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander, könnte mir jemand bitte einen hoteltipp für bangkok geben? sollte zentral liegen (sukumvit??) und gutes preis-leistungsverhältnis haben (4 Stern), danke......
l2000
 
Hallo,
ich bin 2 mal im Royal Benja abgestiegen, 4 Stern, 3 Gehminuten zur Su.Road inkl. Nana und zum Skytrain.
Über Jumbo Touristik gebucht kommt das DZ inkl. Frühstück auf knappe 40 Euro im Jänner.
Allerdings: Ladycharge,......da ich aber in Begleitung war heuer, war das kein Thema ))
lg
El.G
 
Hallo,
ich bin 2 mal im Royal Benja abgestiegen, 4 Stern,

wenn du einen schönen Abend verbringen willst, dann buche das nächste mal BKK mit deinem Schatz im Riverside Hotel.

Am Abend Dinner am Schiff, fast drei Stunden am Chao Praya and den beleuchteten Sehenswürdigkeiten vorbei ..... traumhaft.
 
welches riverside? gibt ja einige unter diesem namen....
lg. und danke bis jetzt....
 
wenn es nur fuer einen staedtetrip ist, ruder doch mal was zurueck, und gehe auf 3 sterne,,, ist wie in spanien 4 sterne
sukumvit soi 9 direkt auf der sukumvit
AMARI CITY LODGE die haben zz mo-fr angebot wlk in rate 999 plus tax und vat sa und so 1500. --kein pool--

oder
soi 8 mit pool auf dem dach, royal asia lodge,, fragen nach preis gibts oft im nagebot ansonsten 1500,,,sehr ruhig
 
Hallo!

Ich kann dir für deine Hotel-Suche nachstehende Bangkok-Karte empfehlen:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...4222,100.554267&spn=0.007524,0.009978&z=17url

Da sind einige Hotels (und sonstige Lokationen) in Bangkok eingetragen. Allerdings stammt diese Karte aus einem Ladyboy-Forum, die Infos sind also mit Vosicht zu geniessen.

Ich selbst habe mich auf die Karte verlassen und beim letzten Bangkok-Besuch das "Dynasty Inn Grande" gebucht (http://www.dynastyinn.com/beta_DynastyInnGrande.htm). Direkt hinter der NANA, aber doch schon etwas ruhiger. Ich war sehr zufrieden, allerdings ist das DIG in der gehobenen Preisklasse - ich habe knapp über 1.800 Baht pro Nacht bezahlt, ohne Frühstück aber schon inkl. Joinerfee (für 1 Dame, aber der 2ten kostet es dann was).

Aber in der Ecke gibt es so gut wie nur Hotels, eines neben dem anderen. Also Auswahl ohne Ende.
 
Hier findest du 116 Hotels in Bangkok. Auch die Angabe, ob es "girfriendly" ist kannst du da nachlesen:mrgreen:


http://www.der-einsatzplan.net/

Bangkok ist halt teurer im Vergleich zu Pattaya. Am preiswertesten ist halt die Provinz.
 
Dafuer bisweilen halt auch grindig. So zB das Trat-Hotel im gleichnamigen Ort....

AH

muss man immer relativ sehen ....... wofür ich in Chiang Rai 450 Baht hinlege, dafür muss ich in vergleichbarer Qualität in Patong 1500.- berappen.
 
Royal Asia war ich oft, sicher ist der Vorteil das es am Ende der Soi liegt da - aber, die Bude ist abgewohnt bis zum geht nimma. Hab im Jänner umgedreht.

In der selben Soi ist die Stable Lodge

www.stablelodge.com

Guter Schuppen. Pool und viel näher an der Suk, daneben ist die we4you Bar. 2-3 geile Hasen sind immer dort. Ist nett um den Abend zu beginnen, Bier kostet 60.

Vorne an der Suk sind auch noch ganz gute. Mir aber zu teuer.

Ev noch das...

www.majesticsuites.com

Näher ans NANA gehts nimma wenn du nicht ins Nana Hotel willst.
 
ich bin da eher der Fan von guten Hotels in Bangkok. da ich meist nur 2 oder 3 Nächte in Bkk bin.

Mein Tipp:

Majestic Grande

Windsor Suites

Grand President

War in allen drei Hotels selber, war echt top, Preise ca. 2500 bis 3500 Bath/night inkl. Frühstück, gilt für 2 Personen.

Jedes Hotel hat nen Pool, das Windsor suites einen saugeilen über den Dächern von Bangkok!
 
ich war in deer royal asia lodge seit 4 jahren nicht mehr, haben die nix gemacht,ausserdem wuerde ich das nur nehmen wie ich geschrieben habe im angebot, schoen ist dort sehr ruhig, pool auf dem dach mit blick ueber bangkok,,aber habe echt gedacht das die was an den zimmern gemacht haetten.
also wie gesagt meine hotels, zuletzt vor 2 wochen, leider kein pool, AMARI CITY LODGE soi9 montag bis freitag 999+++tax-vat,wird gemanget von der amraigroup.
sonst gibts aber das ist lower class in der soi 1 ueber dem deutschen tilak restaurant ein sehr sauberes kleines hotel, alles da ,aber kleine dafuer sehr saubere zimmer fuer 750thb,, da gehe ich immer hin wenn es kein angebot in den besseren hotels gibt, meist im winter, im sommer war ich noch nie da.
 
In der Umgebung vom Royal Benja ist Ladyfee in den Hotels üblich, was ich mich vom Vorjahr erinnern kann, runde 500, Bath.
Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich immer eine Freelancerin,...Beergarden oder Umgebung aufgegabelt habe,.....und die Security jedesmal, wenn sie das Hotel verlassen hat, vorher bei mir am Zimmer angerufen hat, ob alles in Ordnung ist.
lg
El.G
 
In der Umgebung vom Royal Benja ist Ladyfee in den Hotels üblich, was ich mich vom Vorjahr erinnern kann, runde 500, Bath.
Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich immer eine Freelancerin,...Beergarden oder Umgebung aufgegabelt habe,.....und die Security jedesmal, wenn sie das Hotel verlassen hat, vorher bei mir am Zimmer angerufen hat, ob alles in Ordnung ist.
lg
El.G

500 Baht sind eh noch christlich. Die richtig feinen Hotels in Patong wollen 1000 oder noch mehr, ohne jede Gegenleistung.
 
500 Baht sind eh noch christlich. Die richtig feinen Hotels in Patong wollen 1000 oder noch mehr, ohne jede Gegenleistung.

Ja, aber das Royal Benja passt doch, schöne Zimmer, gute Aircondition, ...........mir reichts,.........und meistens ist man ja eh unterwegs und die Lage ist sehr gut.
lg
El.G
 
ich bevorzuge das Landmark.schönes 5 sterne Hotel relativ guter Preis da man pro 2 ÜN 1 gartis bekommt. Lage unschlagbar da 1x links 1x rechts = NANA

aber jeder wird einen anderen Geschmack haben.

Ich schage heute um 21:00 in BKK auf :hurra:[/B]
 
Zurück
Oben