Hostessen Bangkok

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bangkok
hallo werde im feb hin fliegen zum treffen mit ner i-net bekantschaft
5000 BATH over night wurde mir angeboten zu hoch oder üblicher preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll Deine Sache sein; und es geht mich nix an.
Weißt Du etwas über die Stadt ?
Funktioniert das mit der Sprache ?
Weißt Du wo Du wohnen möchtest ?
Deine Frage ist irgendwie mit der Tür in´s Haus fallen; selbst im bettelarmen
Afrika läuft das etwas anders; und ich bin momentan bei Tagged. Ich habe
bisher weder über Sex noch Preis gesprochen.

Wenn Du aber um den halben Erdball fliegen willst um in einem Zimmer die
Nacht lang sex zu haben ist der Preis zwar etwas hoch; aber Du ersparst Dir
immerhin die Suche und Bar- und Restaurantkosten.

Das mit der Rechtschreibung der Stadt sehe ich gelassen; aber es gibt wunderbare
Stadtführer (Reise-Know-How). Für wenig Geld kannst Du Dich mal reinlesen.
 
Hallo
Ja werde in Pattaya in einem Hotel sein
Kann aber erst dienstags dort einchecken bin aber Montag früh in Bangkok
Verständigung gut Dame spricht sehr gut englisch
 
Tjy plastic; doof sind die nicht; und was ein Neuling ist wissen die ganz schnell
 
Man sollte in einer solchen Megamillionenmetropole halt schon wissen in
welchem Stadtteil. Geh in die Sukhumvit; Soi 1 bis zur Höhe Soi Cowboy.
Vergiß Kao San
 
noch ein tip, such dir bei agoda ein hotel in sukumvit, check per mail ob begleitung kostenlos rein darf und geh entweder ins nana oder cowboi revier, nimm dir eine der tausenden mädels fort mit, 2000 overnight ist das maximum. oder gib mehr geld aus wenn du unbedingt willst, übernacht im grand hyatt erewan, da hast unten eine tolle bar, in der für girls echte gesichtskontrolle herrscht, da findest du topmädels, die nehmen aber auch 4000, aber du hast stressfrei alles im haus...
 
grand hyatt erewan, da hast unten eine tolle bar, in der für girls echte gesichtskontrolle herrscht, da findest du topmädels, die nehmen aber auch 4000, aber du hast stressfrei alles im haus...

Warst du dort ???

Ich habe das schon mal irgendwo im EF gelesen, doch glaube kaum, dass einer von euch wirklich dort war.
Diese Bar wirbt mit Ladies Night, kostenloser Gesöff für Damen, Herren dagegen Zahlen beachtlichen Eintritt und enorme Drink Preise:mrgreen:. Engagierte einheimische fallen nicht wirklich ins Gewicht, weil dominierend sind Russinnen und dickbäuchige Freier aus dem Nahen Osten. Party ist nicht spektakulär, außer man ist dort als Frau mit eigener Frauenklicke um sich besinnungslos zu besaufen.

Ansonsten seid ihr, meine Herren, Spielverderber.
5000 BHT ist ja auch nicht die Welt - wie ist der Kurs, 3,8 oder mehr ???

Mich würde eher interessieren wie das ganze ausgeht, ......

Zu Faul eigene Erfahrungen zu sammeln ???
Oder zu geizig ???
 
Warst du dort ???
alo ja, ich war dort. eine ganze woche sogar. hab allerdings im hotel gewohnt, aber mir wär nicht aufgefallen dass dort irgendjemand eintritt gezahlt hat. Ich hab auch in dieser Woche (März 2011) MAXIMAL 3 oder 4 Nichtasiatinnen gesehen, davon 2 Negerinnen, also eher keine Russinnen, es gab keine ladydrinks, die haben brav getrunken was wir tranken, also meist Gin Tonic. Es war jeden Abend eine tolle Liveband, also auch gute Stimmung, hab das in bester Erinnerung. Nur die gegend is a bissl vom Schuss, was Nightlife betrifft, und nicht "inhouse" aufgerissene ladies werden an der Rezeption registriert, allerdings kein fee verlangt.
Frühstücksbuffet sensationell, von Fisch über Asia bis Beinschinken, aber a 23 Dollar teuer... und ein Super Fitnesscenter.
Aber vielleicht ist heute allesanders, ich denk aber dass einige "preiswerttouristen" vielleicht von "hörensagen" ohne eigene Erfahrung berichten...
Ivh hab auch keinen Araber dort gesehen, weder schlanke noch dünne... Eher Amis.
wie gesagt, is 18 Monate her aber intensiv und selbst erlebt...
 
5000B sind zu viel. Max- 2000 für LT. Tolles kleinens Hotel auf der Sukhumvitstreet ist das Majestic Suites http://www.majesticsuites.com/ , direkt neben Nana-Plaza (Zimmer haben Sicht auf den Plaza) für ca. 1500B. /Nacht+ Frühstück. Keine Lady-Fee. Ladies müssen ID-Card an der Rezeption abgeben - ist sicher. Falls Du bis 2.00 Früh am Nana-Plaza nichts gefunden hast geh in die NANA-Disco gegenüber im NANA-Hotel. Dort findest Du genug und zahlst keine Barauslöse. Aber aufpassen - Ladyboys könnten zu "Verwechslungen" führen.
 
Kaum zu glauben... der alte Schmäh der asiatischen Mädels funktioniert nach wie vor. Ein wenig internet-chatten, fatzbuchen oder twittern, schon kommt ein doofer Europäer angeflogen und schmeißt mit Geld nur so um sich.:shock:
Immerhin, lover8, hat Du erst mal hier im Forum gefragt, ob das Angebot realistisch ist. Und ich kann Dir versichern: Es ist es nicht.
Falls Du vorhast, über Internet ein "normales" Mädel kennenzulernen, dann klappt das mit ein wenig Glück durchaus. Von Geld ist dabei aber keine Rede. Erst mal jedenfalls ;).
Wenn gleich am Anfang über Kohle geredet wird, dann ist´s eine Professionelle, die einen unbedarften Thailand (oder Philppinen-/Vietnam-/Kambodscha-/sonstwas) Neuling gnadenlos über den Tisch ziehen will.

Es wurde ja schon im Fred geschrieben, daß 2000 B über Nacht (long time oder LT, wie der Fachmann sagt) eher realistisch sind - bei absoluten Topfrauen oder 5-Sterne-Hotel-Bar-Fliegen eventuell ein wenig mehr. Bloß - wer kauft schon in einer Stadt wie Bangkok die Thai-Katze im Sack??? Wo es allein auf der Meile zwischen Nana und Soi Cowboy gewiß 1000 Schöne der Nacht gibt und kaum die Gefahr besteht, gegen seinen Willen alleine im Hotelbett schlafen zu müssen!

Also sei ganz entspannt, nimm Dir ein Zimmer irgendwo im Bereich der niedrigen Soi-Nummern an der Sukhumvit (möglichst nicht 5-Sterne, da kostet der Damenbesuch drastisch extra), schau Dich um und tu, was Du nicht lassen kannst :mrgreen:.
Hotels gibt´s ja wie Sand am Meer, 20-40€ ist ein realistischer Preis auf trivago oder asiarooms.

Aber laß die 5000-Baht-Dame weiter von doofen Farangs träumen (ich fürchte nur, sie wird welche finden).

Gruß, wolfpack
 
Zurück
Oben