Nachtclubs bar josefine

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
bin neu hier und möchte alle in diesem forum begrüßen
hab auch gleich eine frage, und zwar zur bar josefine im 1. bezirk.
hat jemand erfahrungen?

hallo xaver 62,

ich bin zwar bereits ein erfahrener leser dieses forums und habe bereits von dem einen oder anderen tipp profitiert - ich möchte die antwort von "plastic" aber nicht so im raum stehen lassen und habe mich darum registriert. da der eintag über die bar josefine nicht besonders aussagekräftig ist, möchte ich dir meine erfahrung mit diesem lokal gerne mitteilen:

http://www.josefine.at/

ich habe die "pepperl" letzte woche erstmalig besucht - mir geht das babylon langsam aber sicher auf die nerven, da kaum mehr ein fixer "stamm" an mädchen anwesend ist, sondern laufend gewechselt wird ....

* etwas anstrengender aufgang ins josefine (enge treppe in den 2. stock - aber diskret); dunkles, aber gepflegtes ambiente mit der typischen vorgangsweise einer bar (kein all-inklusive-paket)
* umfangreiche - tws. auch gehobene getränkekarte (bier eur 10,00, 0,375 veuve clicquot EUR 115,00 usw.)

* es waren 7 damen anwesend - wobei bei der aufmachung und dem aussehen tatsächlich der ausdruck damen angebracht ist.

* habe silvia getroffen, welche ich seit mehreren jahren aus dem babylon vermisse ....(es tut gut, alte zeiten hie und da mal aufzuwärmen...). silvia ist ca. 180 groß, blond und hat eine tolle, weibliche figur mit einer tollen oberweite (zuviel für nur eine hand...). wir haben uns sehr lange und ausgiebig über gott und die welt unterhalten, 2 flascherl "schwarze witwe" gezwitschert und uns dann - vorerst einmal für 1 stunde auf ein zimmer vertschüsst.
die zimmer sind gepflegt, wenn auch dem ambiente (es handelt sich um ein nostalgisches gebäude) entsprechend. alle mit dusche (habe eine kleine "hausführung" genossen). ausgiebiges gemeinsames duschen inkl. gegenseitiges einseifen und ausgiebiges NF. anschl. haben wir einen wechsel auf das bequeme bett vollzogen, wo sie nahtlos das NF fortsetzte. habe dann auch lust auf mehr bekommen und wir haben uns eine sehr ausgiebige 69er-stellung gegeben (ich liebe es, rasierte muschis zu lecken.....):p ich liess sie das NF vollenden und sie leckte mir meinen junior anschliessend komplett sauber. nach dieser "anstrengung" relaxte ich kurz rücklings am bett, während sie sich kurz die zähne putzte :D (ist beim schmusen angenehmer....). danach hat sie die 2te runde eingeläutet und mich vorerst mit einer sanften - aber gekonnten rücken- und pomassage wieder in stimmung gebracht. da mein junior wieder einsatzbereitschaft signalisiert hat habe ich mich umgedreht und wurde mit einem NF belohnt. da ich aber kein 2tes CIM wollte, wurde ich aktiv und habe mich auf sie gelegt. sie hat mir einen "nahkampfsocken" über den junior gezogen und ich bin langsam in sie eingedrungen. silvia ist toll mitgegangen und "schritt für schritt" habe ich unter intensiven küssen sie härter genommen. da dies ihr offensichtlich auch spass gemacht hat wurde eine mächtig heisse und geile nummer daraus, welche ich nahezu gleichzeitig mit ihr vollendet habe (oder sie hat es megatoll gespielt - ich glaube nicht mehr an märchen....).

*summa sumarum - es war erstes schön, endlich wieder eine "alte" bekannte zu treffen, eine megageile nummer zu schieben und ordentlich spass mit einem mädel zu haben. ich war gesamt ca. 4 stunden in dem etablissement - davon fast 2 am zimmer und habe alles in allem EUR 620 gelöhnt - man:down: gönnt sich ja sonst nix....

alles in allem - sicher eine alternative zum babylon und weitaus intimer und anonymer als dort.
in diesem sinne
immergutdrauf

nach solch einem tollen bericht und dem besuch der äußerst seriös gestalteten homepage:

wie teuer ist dort eine stunde? kann mann dort einen einfachen stundentarif in anspruch nehmen und wenn ja, was kostet dieser? die mädels sehen ja zum anbeißen aus!

:daumen:

Nach vielen Jahren war ich wieder mal in der Josefine. Die Bar wurde neu renoviert und hat einen sehr guten Eindruck auf mich hinterlassen. Im Vergleich zu den vielen Abzockerläden der City ist die Josefine ein Eldorado.

Kann mich zwar nicht mehr ganz an den Zahlungsbetrag erinnern, glaube aber, dass die Std. bei 220.- gelegen hat. War mit einer netten Rumänin ( foto ) auf dem Zimmer, die aber schon länger in Österreich ist und auch bereits eine großflächige Lokalkarriere hinter sich hat und folglich sehr gut deutsch spricht. Die Animation hielt sich in Grenzen und war nicht auf Power ausgelegt. Der Piccolo kostete um 22-25 Euro; und die Preise der Gastgetränke lagen auch im ganz normalen Rahmen (Tonic 5-7 Euro).

Die Zimmer sind leider nicht wirklich renoviert, d.h. klassische, schwülstige Plüschatmosphäre, aber alles sauber und ordentlich. Am Zimmer entwickelte sich die Lady trotz ihrer mannigfaltigen Barerfahrungen zur GFE, dh. hingebungsvolle ZK, gediegenes NF und Cunnilingus mit Fingerspielen bis zum authentischem Climax beim GV hinterließen bei mir einen zufrieden stellenden Eindruck!

War vor circa 2 Jahren das letztemal dort. Es war immer recht ordentlich, dh. sauber, gehobenes Ambiente ( kein Vergleich mit diversen Studio's brrrrr.. ). Die Mädchen machten ZK, NF , waren recht anschmiegsam und teilweise GFS.
Allerdings waren die Preise recht hoch und um Konsumation wurde man auch immer angegangen, sodass es kein billiges Vergnügen war. Deswegen bin ich dann auch nicht mehr hingegangen.

Danke für eure Beiträge, werde in nächster Zeit einmal bei Josefine vorbeischauen und euch dann berichten.
Laut Aussage von einem Bekannten sollen ja sehr nette Mädchen anwesend sein, vor allem aus Rumänien und Tschechien.
Bis bald

War vor circa 2 Jahren das letztemal dort. Es war immer recht ordentlich, dh. sauber, gehobenes Ambiente ( kein Vergleich mit diversen Studio's brrrrr.. ). Die Mädchen machten ZK, NF , waren recht anschmiegsam und teilweise GFS.
Allerdings waren die Preise recht hoch und um Konsumation wurde man auch immer angegangen, sodass es kein billiges Vergnügen war. Deswegen bin ich dann auch nicht mehr hingegangen.

dumme frage: bedeutet "gehobenes Ambiente" auch dress code für die gäste? bin nämlich üblicherweise nicht mit sakko und krawatte unterwegs ...

Bei Josefine arbeitete früher eine sehr nette Polin namens Evelyn. Weiss vielleicht wer, wo die heute zu finden ist?

Ich war gestern (1. Juni 2006) in der Bar Josefine und kann die Beschreibung und Einschätzung von immergutdrauf (siehe oben) in jeder Hinsicht bestätigen.

Als ich gegen 16:00 das Etablissement betreten habe, waren 5 Damen anwesend, die ich alle als attraktiv qualifizieren würde.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Mädels haben sich dann einzeln bei mir vorgestellt.
Nach einem Drink an der Bar und einem Plauscherl mit der Bardame über die Geschichte des Lokals und die Autorenschaft des erotischen Klassikers "Josefine Mutzenbacher" (wars der Salten, oder war ers nicht?), habe ich mich dazu entschlossen, einen Drink mit Alexandra zu nehmen. Sie ist ein Mädchen aus Österreich (man ist geneigt dies in diesem Gewerbe als exotisch anzusehen), 30 Jahre alt, sehr apart und eine angenehme Gesprächspartnerin.

Da die berühmte "Chemie" gestimmt hat, sind wir aufs Zimmer gegangen. Der Sex war genauso wie ich ihn mir erhofft hatte. Alexandra ist eine ausgezeichnete Fellatrice, sie weiss exakt wie man einen Schwanz anzugreifen hat und man:down: darf (bei Sympathie beiderseits) auch mit ihr schmusen. Sie hat überdies eine Vorliebe für "dirty talk", was wir dann auch ausführlich zelberiert haben.

Ich hatte eigentlich keine Sekunde lang den Eindruck bei einer "Professionellen" zu sein (ist das dann das, was hier üblicherweise mit der etwas eigenartigen Formulierung "Girlfriendsex" bezeichnet wird?).

Era molto bello, mi e piacuto molto, um einen Ausspruch von Franz Josef Habsburg-Lothringen ins Italienische zu übersetzen.

Ach ja, die Preise:

Soft-Drinks (Cola, Bitter Lemon etc.) EUR 6, der billigste Drink für die Mädels EUR 29.

1 Stunde Zimmer EUR 220

Unter Tags gibts auch die Möglichkeit für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen, den Preis hab ich allerdings vergessen.

Ich werde dort sicher wieder hingehen, es handelt sich um eine gute Alternative zum Babylon, wenn man einmal weniger Trubel will.

Euer ergebener

Stilvoll

keine preise, keine öffnungszeiten bilder ohne angabe des namens der mädels oder deren anwesenheit,keine services

ist man so exclusiv dass man keine angaben nötig hat?

schade

denn das mädchen mit den roten langen haaren schaut sehr interessant aus...

aber wenn der erlauchte kreis es nicht nötig hat...

keine preise, keine öffnungszeiten bilder ohne angabe des namens der mädels oder deren anwesenheit,keine services?

Die von dir beschriebenen Infos sind bei Seiten von Nachtclubs eher unüblich (Service) bzw. kenne ich keine einzige HP, auf welcher die Anwesenheit der Damen tagesaktuell angezeigt wird.

ist man so exclusiv dass man keine angaben nötig hat?

Ja, man ist

.... denn wenn man:down: exklusivität nicht von arroganz unterscheiden kann, ist es besser, wenn man:down: dort nicht verkehrt....

Werte Mitkämpfer,
ich besuche dieses Puff seit geraumer Zeit 1-2x/Monat- daher fühle ich mich nun bemüßigt, auch meine Sicht zum Besten zu geben:

Die Damen, allesamt top. Weil eben Damen und keine Tussi´s.
Trifft man:down: zwar in fast jedem Bordell, aber halt nur vereinzelt.
Die hier kritisierte HP verfolge ich noch länger, nicht zuletzt daher kam auch mein Bedürfnis, die enge Stiege hinauf zu schreiten.
Mein erster Eindruck: Na habe ie Ehre, allerhand. Nur von den Damen der HP habe ich außer der Bedienung keine wieder erkannt.
Was mich nach der einen oder anderen Flasche Champus dann auch mich nicht mehr wirklich überrascht hat. Denn, die 18-jährigen Kücken sucht man hier vergebens. Diese werden aber auch auf der Homepage
gar nicht in Aussicht gestellt... Also, die HP ist durchaus authentisch.
So gesehen viel viel realistischer als Manche mit bearbeiteten Foto´s.

Warum werden da also nicht die Objekte der Begierde veröffentlicht?
Um Kunden zu locken? Nein.
--Das würde mit der aktuellen Besetzung noch besser gelingen.
Aber, die Damen haben ein legitimes Interesse daran, nicht im Internet als Huren präsent zu sein. Weil sie, zumindest Jene, mit denen ich schon geschlürft habe, auch ein normales Leben führen.
Und Interesse daran haben, daß Das auch so bleibt.

Die Preise dort, naja- kein Diskontladen. 1/2er Moet ca.130.-, h220.-
Wer schon dort "verkehrt" hat, weiß wie viel die Mädchen davon bekommen. Das auf der Rechnung stimmt nähmlich wirklich.
Daher auch die wohlfeile Dienstleistung in den oberen Etagen.

Die Mädchen dort werden sich schwertun, eine andere Arbeitsstelle in dieser Branche zu finden. Weil solche Arbeitsbedingungen selten anzutreffen sind. So nebenbei, ich denke nicht, daß dort auch nur ein Hase kokst. In anderen Puff´s tu ich mir oft schwer, Eine zu finden, die nicht.... .

fg.
dn1

... und habe alles in allem EUR 620 gelöhnt - man:down: gönnt sich ja sonst nix....
Um solche beträge kann man auch wohlfeiles service erwarten.:daumen:
Bei dem betrag würde so manche einen höhepunkt bekommen.:roll:
Das ist nicht meine preisklasse :shock: leider

Bestellt Euch ein Wasser, eine Cola oder sonst was, kostet max.10 Euronen. Die Mädchen werden der Reihe nach ankommen und wieder gehen. Wenn ihr Eure Auswahl getroffen habt, sagt es der Hausdame.

Den Mädchen ist es durchaus Recht, nicht zuviel Zeit mit Small Talk zu vergeuden, vom Getränkeumsatz bekommen sie ohnehin nur wenig.

Kosten 1/2h 130, 1h 230.- ,inkl. Eurem Getränk.

fg.
dn1

Zurück
Oben