Nachtclubs bar josefine

Ich war gestern (1. Juni 2006) in der Bar Josefine und kann die Beschreibung und Einschätzung von immergutdrauf (siehe oben) in jeder Hinsicht bestätigen.

Als ich gegen 16:00 das Etablissement betreten habe, waren 5 Damen anwesend, die ich alle als attraktiv qualifizieren würde.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Mädels haben sich dann einzeln bei mir vorgestellt.
Nach einem Drink an der Bar und einem Plauscherl mit der Bardame über die Geschichte des Lokals und die Autorenschaft des erotischen Klassikers "Josefine Mutzenbacher" (wars der Salten, oder war ers nicht?), habe ich mich dazu entschlossen, einen Drink mit Alexandra zu nehmen. Sie ist ein Mädchen aus Österreich (man ist geneigt dies in diesem Gewerbe als exotisch anzusehen), 30 Jahre alt, sehr apart und eine angenehme Gesprächspartnerin.

Weiss jemand ob es dieses Mädchen in dem Club noch gibt?

Danke für Antworten.

Würde mich sehr interessieren was in der Josefine derzeit abläuft :!:

Der letzte Erlebnisbericht ist vom 1.6.2006 (= 2,5 Jahre alt) :!: :!: :!:

Geht dort niemand mehr hin, ist das Etablissement schon geschlossen oder sind alle Besucher einfach nur schreibfaul ??? :cry:

Gehe ungefähr einmal im Jahr dorthin, wenn ich halt die Atmosphäre eines echten "Puffs" genießen möchte :mrgreen:
Vor 3 Wochen wars wieder so weit. Wochentags 18 Uhr, eine Dame in der Bar anwesend (neben der Bardame), die anderen waren zu dieser Zeit besetzt. Die Lady hat in mein Beuteschema gepasst (ca. 30, gute Figur, nicht dürr, nettes Gesicht)
Also zurückgezogen auf eine der Lederbänke in diesen offenen Zimmern zum plaudern. Frau konnte, obwohl Slowakin sehr gut Deutsch mit Witz und Niveau. Im Josefine sollte man zum Plaudern seiner Dame einen Drink spendieren. Beginnt auf der Getränkekarte mit einem Piccolo Sekt über Schampus in gleicher größe bis hin zum Schampus in der ganzen Flasche für die Betuchten.
Während der halbstündigen Gesprächsrunde gabs auch eine nette Schmuserei mit ZKs :p. Dann ab aufs Zimmer für 1 Stde, vorher bei der Bardame 270 Euro für Piccolo Schampus, einen Kaffee und das Zimmer bezahlt.
Zimmer liegt ein Stockwerk höher (Treppensteigen ;), mit Dusche, sehr sauber. Gemeinsames Duschen war schon recht nett :p, ab aufs frisch bezogene Bett und während dieser Stunde ZK, NF, 69 und 2x Poppen mit Stellungswechsel und Conti. Hätte ich gekonnt :oops: wäre sicher auch ein drittes Mal möglich gewesen.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in netter und sauberer, intimer Atmosphäre.
Hoffe geholfen zu haben.
cunnilo

der letzte beitrag lt. sufu ist ja schon einige zeit her.
preislich dürfte das etablisment ja mit dem babylon vergleichbar sein.

hat jemand einen aktuellen "stand"?

thx

Zurück
Oben