Barbara Karlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe sie zufällig live gesehen,sie ist sowas von fett, unglaublich, auf dem Bildschirm schaut sie nur mollig aus, komisch. Ich bin schockiert, sooooooooo ein Riesenarsch sieht man selten, EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab sie ein paar Mal persönlich getroffen auf Festln, im Motto usw...eine fürchterlich abgehobene Tussi...wie halt viele vom ORF durch horizontale Karriere gepushte Leut

Aber die hatten immer schon ein Händchen für seltsame Gestalten, Tony Wegas, Matt Schuh, Doris Schretzmayer, Lizzy Engstler, Heinzl...ich find auch die Doris Golpashin, die ja an sich von ATV kommt, unerträglich

Von den ganzen Moderatorinnen find ich einzig Mirjam Weichselbraun talentiert, hübsch und nett...aber die kommt ja auch von MTV.

Dafür find ich zB die vielfach angefeindere Ingrid Thurnher 1A...die kenn ich persönlich recht gut, da sie die Schwägerin eines Freundes ist...wir haben schon vor 20 Jahren gemeinsam auf Pyjama-Parties geshakt und heutzutage enden wir immer auf Balkonen oder vor der Tür, um eine zu rauchen und zu plauschen...sehr sympathisch und gscheit und absolut nicht arrogant, auch wenn das in Interviews manchmal so wirkt.

Ich hatte einen Kollegen, der nicht alle Tassen im Schrank hat und daher in Frühpension geschickt wurde. Der war der totale Kralich Fan. Das grenzte schon an Stalking und daher denke ich, bei solchen Verehrern wurde sie zu einer Frustesserin?

Mei san mir heut wieder tolerant und getreu unserem Motto: Alle können so sein wie sie wollen!:hmm:

angeblich ist sie privat recht versaut, stimmt das?

sowas von fett, unglaublich, auf dem Bildschirm schaut sie nur mollig aus
Gewöhn dich dran - das ist das neue Frauenbild, das uns die "Wohlfühl-Gesellschaft" vormacht und das die Damen gerne nachmachen, weil es ja schöner ist, nur zu geniessen (=reinfressen was geht) und sonst stinkfaul zu sein.
Daneben noch ein wenig auf die "Hungerhaken" schimpfen und mit 45 bereits arbeitsunfähig oder zumindest eingeschränkt, weil sie´s nicht mehr '"daschnaufen" oder die Gelenke kaputt sind.

Dafür ist die Lebenserwartung der Übergewichtigen zum Glück geringer. Das schont die Pensionskasse.

Übrigens: wer mal was fettes junges sehen will, sozusagen das Vorbild der Wellnessgeneration, der sollte mal auf die Webseite von winpin.at schauen. Die beste ist nicht nur fett, sondern auch schauspielerisch besonders untalentiert.

Dafür find ich zB die vielfach angefeindere Ingrid Thurnher 1A

Mit der Unterstützung? Kinderspiel .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wer weiß schon, was er da unter´m Tisch gemacht hat. :haha:
Übrigens ging es damals schon um die Pensionsreform. Gut Ding braucht Weile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie zufällig live gesehen,sie ist sowas von fett, unglaublich, auf dem Bildschirm schaut sie nur mollig aus, komisch. Ich bin schockiert, sooooooooo ein Riesenarsch sieht man selten, EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Info!
Weiss zwar noch nicht wo ich dieses ungemein wertvolle Wissen jetzt verwerten soll??
Na vielleicht ist das mal a Frage beim Assinger in der Millionenshow...dann weiss i wenigstens Bescheid...

Ich hab sie ein paar Mal persönlich getroffen auf Festln, im Motto usw...eine fürchterlich abgehobene Tussi...wie halt viele vom ORF durch horizontale Karriere gepushte
Aber die hatten immer schon ein Händchen für seltsame Gestalten, ...
Meinst du 'steile Karriere' oder willst du eine Tätigkeit im 'horizontalen Gewerbe' andeuten?:mrgreen:
Ansonsten finde ich sie ganz erträglich, ich hörte sie auch schon privat reden - nein nicht vor einer Show - und da trat ihr burgenländischer Dialekt hervor, sie wirkt wie eine Landpomeranze.

Die Aktivia-Werbung mit ihr geht mir am A..., wo sie sich soooooooooo aufgebläht fühlt, und dass muss sie mit ´ner Kamera dokumentieren. Also mit Aktivia kann Frau Karlich ordentlich furzen und scheissen. :kopfklatsch:

Die Aktivia-Werbung mit ihr geht mir am A..., wo sie sich soooooooooo aufgebläht fühlt, und dass muss sie mit ´ner Kamera dokumentieren. Also mit Aktivia kann Frau Karlich ordentlich furzen und scheissen. :kopfklatsch:

Schön langsam glaub i, du hast die Karlich erst unlängst anbraten und du hast an mordsdrum Korb kassiert ;-)

Aber ned zum stalken anfangen, gell....

i könnt berichten, dass a 35-cent joghurt vom hofer bei mir exakt die gleiche wirkung hat wie des schweineteure activia-zeugs. wenns wollen halt ich das auch gern morgen früh nachm ersten kaffee und tschick mit der kamera fest und schicks an danone :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.