Barbara Karlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b. karlich, wertfrei wer will der soll, ich aber muss doch wohl nicht.

gottseidank kann ich ohne orf, oder wie heißt dieser werbefinanzierte und mit pflichtbeiträgen gesponsorte sender?.
alleine das trachtenpärchen bei jeder zib um 19:30 ist eine zumutung und da rede ich noch gar nicht von tendenzieller politisch motivierter berichterstattung.

einfach eine schande für ein sogenanntes freies, demokratisches land.

Für ein freies Österreich und freie MEDIEN

lg

wenns wollen halt ich das auch gern morgen früh nachm ersten kaffee und tschick mit der kamera fest und schicks an danone

Aber ganz genau zwecks Vergleich activa und billig Produkt (von wegen Farbe und Vikosität ) :mrgreen:

Ich habe sie zufällig live gesehen,sie ist sowas von fett, unglaublich, auf dem Bildschirm schaut sie nur mollig aus, komisch. Ich bin schockiert, sooooooooo ein Riesenarsch sieht man selten, EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!

Was willst du uns damit sagen ?
Ich glaube nicht das irgendjemanden hier interessiert wie dick und gräßlich du die Karlich findest!
Und außerdem kann auch ein größerer Hintern durchaus seinen Reiz haben! :cool:

b. karlich, wertfrei wer will der soll, ich aber muss doch wohl nicht.

gottseidank kann ich ohne orf, oder wie heißt dieser werbefinanzierte und mit pflichtbeiträgen gesponsorte sender?.
alleine das trachtenpärchen bei jeder zib um 19:30 ist eine zumutung und da rede ich noch gar nicht von tendenzieller politisch motivierter berichterstattung.

einfach eine schande für ein sogenanntes freies, demokratisches land.

Für ein freies Österreich und freie MEDIEN

lg

was zB verstehst DU unter "freie Medien"?

Gerade die AKtion gegen die politische Einflussnahme im ORF hat doch bewiesen, dass die Redakteure hier für die Unabhängigkeit sind.

Mir ist ein ORF immer noch 1000mal lieber als der Privatschmarrn von RTL oder PRO7/SAT1/K1/PULS4.

Also ihr Gesicht finde ich durchaus hübsch - der Rest - wie immer Geschmacksache

ich würde sie nicht von meiner Bettkante schubsen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiiii,
wiedermal typisch über wen herziehen,
glaubst die karlich interessierst ob du sie fett oder was auch immer findest,
vielleicht kannst ein anderes thema diskutieren!

.... wer über die Karlich oder herziehen muss hat wirklich keine Sorgen!

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von zu "starken" Frauen (visuell), aber die Aussage fällt da so unter Frustprolo .... :hmm:

Oder hat´s dich irgendwie enttäuscht du armer ... ?

ihre sendung ist natürlich scheisse, aber vom typ her ist sie genau meins; ich hab so das gefühl das sie im bett eine granate ist, diese kombi aus natürlich und naiv... scharf!

würde mich interessieren wie sie im bikini aussieht

de ist sicher a fakle im bett!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tief und assozial, was ich hier lese und dann auch noch einen Thread aufzumachen - manche Leute sollten aufgesammelt und sicher verwahrt werden.......

Leute, Leute was haben Sie gegen bk?
Lassen Sie bk in Ruhe!

Thema erschöpft und schön langsam wird's da herin wirklich nur mehr tief ... :roll:

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.